Dienstag, 6. Juni 2023

Lesestatistik April 2023

 Guten Morgen ihr Lieben! 

Es ist mal wieder so weit... es wird Zeit für eine Lesestatistik! Und da meine Leseflaute vorüber zu sein scheint - drückt mir die Daumen! - habe ich heute den Monat April für euch. Und in ein paar Tagen folgt dann auch schon der Mai. :) 

Gelesen 
- Hard Liquor - Der Geschmack der Nacht von Marie Graßhoff (520 Seiten) Rezi 
- Offline von Arno Strobel (364 Seiten) Rezi 
- Die Seiten der Welt von Kai Meyer (556 seiten) Rezi 
- Kronenherz von Jana Hoch (351 Seiten) Rezi 
- Kronentraum von Jana Hoch (354 Seiten) Rezi 

Damit habe ich im April 5 Bücher mit insgesamt 2.145 Seiten gelesen. 
Im Vergleich zu den letzten Monaten und sogar Jahren... ist das ein eindeutiger Anstieg und ich kann schon mal so viel verraten.. es steigert sich aktuell noch weiter. Ich bin so froh darum! Die Freude am Lesen ist endlich wieder da <3 

Wie ihr in meinem Neuzugänge Post letzte Woche bereits lesen konntet sind auch einige neue Bücher bei mir eingezogen. 

Gekauft 
- Dunbridge Academy 01 von Sarah Sprinz 
- Midnight Chronicles 01 von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl 
- Royal Horses 01 - 03 von Jana Hoch 
- Wolkenschloss von Kerstin Gier 
- Wicca Creed 01 von Marah Woolf 

Damit sind auch 7 neue Bücher auf meinen SuB gewandert... doch auch hier ein kleiner Spoiler... davon habe ich im Mai auch schon etwas weggelesen :) 
Wie genau die SuB Zahlen sich momentan verändern... darauf werde ich im Mai wieder genauer eingehen. Aktuell hatte ich da irgendwie etwas den Überblick verloren. 

Highlight im April 2023 


Mein Monatshighlight! Es war da und ich möchte es definitiv benennen. Die Trilogie "Royal Horses" von Jana Hoch hat es mir einfach angetan. Sie kam zum genau richtigen Zeitpunkt und hat mir den richtigen Mix aus Wohlfühlen, Liebe, Drama und Pferdemädchen mitgebracht. 
Ich habe diese Reihe geliebt und verschlungen. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Eine absolute Leseempfehlung für jedes Pferdemädchen, aber auch für alle Fans einer guten royalen Liebesgeschichte. 

Ich denke.... so lässt es sich gut in den Sommer starten oder? 
Danke dass ihr noch immer oder wieder dabei seid und bis hierhin gelesen habt <3 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen