Samstag, 3. Dezember 2011

Award Aktions Challenge

Einen wunderschönen Samstag Mittag :D
Ich habe gerade einen sehr stressigen Vormittag hinter mir -.- Aber egal!

Von der lieben Lydia habe ich diesen Tag bekommen. Dankeschön! :)



Dazu gelten diese Regeln
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr. (erledigt)
2) Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal. (http://binzis-buecher.blogspot.com/)
3) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4)Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden.

Okay, dann ersteinmal meine Lieblingsbücher.. Das Problem ist, dass ich nicht zu allen eine Rezension habe, aber nagut :D Dann such ich eben die raus, zu denen ich eine Rezi habe.

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist "Arkadien erwacht", der erste Teil der Triologie. Ein wunderbarer Auftakt zu einer wunderbaren Story! Muss man einfach gelesen haben :)

Außerdem ist der erste Band der Numbers-Reihe, "Numbers - Den Tod im Blick", einfach ein totaler Leseschmaus :D Auch wenn ich Krimis eigentlich nicht mag, habe ich dieses Buch verschlungen.

 Und als drittes gebe ich noch "Bevor ich sterbe" mit an. Ein toller Roman, mit Wahrheitshintergrund, der einfach zum Nachdenken anregt, und mich zum Weinen bringen konnte.

Sooo und nun zu der schwierigen Aufgabe, diesen Award weiter zu geben!
Aber nach langem hin und her habe ich mich letzendlich für diese 3 Blogs entschieden.

Nazurka "A room without books is like body without soul"
Isabel "Bücher Universum"
Julia "Dreaming Reader"

Ich hoffe, ihr freut euch darüber ^^ Der Link an euch geht gleich raus.
Und bevor ichs vergesse (ein bisschen Werbung muss ja sein), hat einer von euch vielleicht Lust bei meiner Challenge mitzumachen? "Hier" könnt ihr euch anmelden ;)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Dankeschön meine Liebe :)
    Habe mich sehr gefreut.
    Tut mir leid, dass ich erst jetzt poste, aber ich hatte in den letzten Tagen viel um die Ohre.

    Liebste Grüße,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Vielen Dank für den Award, freue mich sehr drüber! :)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. PS: Die Auslosung mache ich die Tage (also zum LYX Gewinnspiel, kam leider noch nicht dazu!)

    AntwortenLöschen