Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Neuheiten - Challenge] Anmeldung

Hallöchen liebe Leser! :)
An dieser Stelle ersteinmal ein Herzlich Willkommen an die, die meiner Leserschaft in den letzten Tagen beigetreten sind ;)
Da jetzt in allen Ecken und Winkeln eine neue Challenge gestartet wird, dachte ich mir, dass ich 2012 doch auch unbedingt dabei sein will! :D Und daher hier meine "Neuheiten Challenge".

Jeden Monat werden tolle neue Bücher veröffentlicht. Häufig kaufe ich mir diese auch, doch leider werden sie dann doch erst Monate später gelesen.. Damit sich das ändert möchte ich die "Neuheiten-Challenge" ins Leben rufen! :)
Die Challenge startet am 1. Januar 2012 und geht bis zum 31. Dezember 2012.
Anmeldung ist bis zum 30. Dezember 2012 möglich.


Logo darf kopiert werden

Das ganze wird dann so aussehen:
Jeder Monat (von Januar bis Dezember) wird einmal aufgelistet. In jedem Monat wird dann eine Neuerscheinung gekauft (gewonnen, als Geschenk erhalten, etc.) und muss dann auch in diesem Moant gelesen werden (nicht zwingend rezensiert). Das Genre ist hierbei völlig uninteressant!
Da man in einem Jahr aber mehr als 12 Bücher lesen kann, habe ich beschlossen, dass in jedem Monat 2 Bücher gelesen werden sollten. Bei dem 2. Buch kann dann aber auf ein Buch zurückgegriffen werden, dass zwar in diesem Monat erschien, aber bereits ein Jahr zuvor. So haben eventuelle Subleichen, auch noch mal ne Chance :D

Beispiel:
Februar:
1. Buch ~ Firestar von Jocelynn Drake (Februar 2012)
2. Buch ~ House of Night 05 von P.C. und Kristin Cast (Februar 2011)

Wichtig ist hier nur, dass das Buch in diesem Monat erschienen ist und auch gelesen wird.

Wer am Ende mindestens 18 Bücher für die Challenge gelesen hat, kommt mit in den Lostopf. Wer sogar alle 24 Bücher geschafft hat, bekommt ein 2. Los.
Den Preis kann ich jetzt leider noch nicht nennen. Ich meine, in einem Jahr kann so viel passieren (und vor allem können neue Bücher erscheinen).
Ich sag nur so viel: Es wird auf jedenfall ein Buch sein!

Um euch anzumelden schreibt doch bitte hier unten einen Kommentar mit eurem Namen (mit dem ihr meinen Blog verfolgt) und verlinkt euren Blog. Die Teilnehmer liste ich dann hier auf.
Über Werbung würde ich mich natürlich freuen, damit meine Challenge ein bisschen die Runde macht, ist aber nicht zwingend notwendig ;)

Liebe Grüße,
Fjolamausi

Teilnehmer

Fjolamausi (ich)
Steffi
backmausi81

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Coole Sache! :) Ich habe aber leider einfach keine Zeit mehr für so etwas langfristiges. :(
    Bin jetzt sehr im Stress... Aber Danke für dein liebes Kommi! :))
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Würde gerne mitmachen!

    Das ist meine Seite: http://backmausi81.blogspot.com/

    Lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr mitmacht! :)
    Hab euch gleich mal eingetragen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Challange. Aber leider kann ich nicht mitmachen :'( Ich hab absolutes Buchkaufverbot. Das geht nicht wirklich zusammen wenn man jeden Monat zwei neue Bücher kaufen soll. Und alle kann ich mir leider nicht schenken lassen ;)
    Es tut mir wirklich leid. Vielleicht beim nächten Mal.

    glg

    AntwortenLöschen