Samstag, 3. Dezember 2011

vorablesen.de - Adventskalender :D

Und nochmal einen schönen Abend! :)
Heute kam ganz überraschend ein Paket bei mir an. Vom Ullstein-Verlag. Ich war total perplex und hatte echt keine wie ich dazu kam. Als ich es dann scließlich öffnete, entdeckte ich das Zettelchen von vorablesen.de :D
Ich habe doch tatsächlich beim  täglichen adventskalender-Gewinnspiel gewonne, gleich bei Türchen 1
Und bekommen habe ich diese beiden Bücher


Leise rieselt der Schnee...
von Gisa Klönne

"Weihnachten, Dest der Liebe - eigentlich. Doch der alljährliche Trubel rund um Tannengrün und Weihnachtsgans kann durchaus Mordgelüste wecken. Auch das Wettrüsten mit der Festbeleuchtung und die ungewohnte familiäre Innigkeit führen oftmals direkt in den Abgrund. 24 bekannte deutschsprachige Autorinnen blicken hinein."

Ich glaube dies ist eine Zusammensetzung aus 24 Kurzgeschichten. Ich werde auf jedenfall mal reinschnuppern, auch wenn "Krimi" drunter steht.. :D





Der heilige Erwin
von  Jasna Mittler


"Es ist 2000 Jahre her, seit Gott zum letzten Mal auf der Erde nach dem Rechten gesehen hat. Nach dem Zufallsprinzip sucht er sich eine Stadt und schlüpft in den Körper des obdachlosen Erwin. Doch der unmittelbare Kontakt zur Schöpfung hält für Gott einige Überraschungen bereit..."

Das hört sich auf jedenfall lustig an! :D Und das 1. Kapitel hab ich auch schon gelesen.







Ich denke das wars für heute aber. Ich hab grade noch ein paar Anfragen rausgeschickt. Mal sehen was mich in der nächsten Woche so erwartet.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 2. Adventssonntag! :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hören sich doch beide ganz gut an. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:) Ich finde deinen Blog wirklich schön! Ich bin jetzt Leser ^^
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser werden würdest:)
    http://buecherwurmontour.blogspot.com/
    LG Jessy:)

    AntwortenLöschen
  3. @ Jessi
    Ja, "der heilige Erwin" lese ich jetzt auch schon jeden Tag. Ist eigentich ganz lustig ^^

    @ Jessy :)
    Herzlich Willkommen! :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
    Ich schau gleich mal bei dir vorbei. :)

    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Dein Blog gefällt mir gut :) Habe mich gleich als Leser angemeldet. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    http://leseglueck.blogspot.com/
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;)
    Zu den Reziexemplaren...kannst du mir mal ne Mail schreiben was du denen da immer schreibst? zB an einen Verlag bei dem du vorher noch nie angefragt hast? :D Würd sehr gerne auch mal ein Reziexemplar bekommen! *seufz*
    Wäre lieb! <3 olivia.theren@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Antworten! Ich hab dich beim Bloggerjahr auf die Warteliste gesetzt! Und klar wird deine Challenge erwähnt! Das mach ich immer so! :DD
    ...ist das mindeste was ich tun kann, nach deiner lieben Antwort! ;)

    AntwortenLöschen