Mittwoch, 7. Dezember 2011

Neue Bücher :)

Einen schönen guten Abend! :D
Ich war die Tage mal wieder in der Buchhandlung und habe mir ein paar neue Schätze besorgt. Passender weise hatte ich ja auch gleich 2 Gutscheine zur Verfügung :D
Also, mein SuB wird diesen Monat auf jedenfall wieder steigen... Ob ich es wohl schaffe, ihn bis zum Anfang des neuen Jahres auf unter 70 zu bringen? Fraglich.
Aber hier meine neuen Bücher

Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
von Lauren Oliver


"Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen würdest du küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten?
Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte eigentlich ein Tag werden wie jeder andere in ihrem Leben: mit ihren Freundinnen zur Schule fahren, die sechste Stunde schwänzen, zu Kents Party gehen. Stattdessen ist es ihr letzter Tag. Sie stirbt nach der Party bei einem Autounfall. Und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Siebenmal ist sie gezwungen diesen Tag wieder und wieder zu durchleben. Und begreift allmählich, dass es nicht darum geht, ihr Leben zu retten. Zumindest nicht so, wie sie dachte ..."

Nachdem ich einen Einblick in die Leseprobe erhaschen konnte, war dieses Buch für mich ein MUSS. :) Jetzt steht es in meinem Regal und passt auch noch super zu der Cover Challenge.

Vampir sein ist alles (Band 3)
von Tate Hallaway


"Für Garnet Lacey scheinen endlich bessere Zeiten anzubrechen! Keine lästigen Vatikanmönche mehr, die ihr ans Leder wollen – und der gut aussehende Vampir Sebastian hat tatsächlich um ihre Hand angehalten. Doch kurz vor der Hochzeit verschwindet ihr Verlobter spurlos. Um ihn wiederzubekommen, muss Garnet sich zähneknirschend mit ihrem Feind verbünden …"

Dieses Buch passt ebenfalls sehr gut zur Cover Challenge und außerdem auch zur Lyx-Challenge. Und da ich bereits die ersten beiden Bände gelesen habe, ist es gut, dass ich nun endlich auch mal eine Gelegenheit habe zum 3. Band zu greifen :D




Sweet Santa! (Band 2)
von Sakura Tsukuba


"An ihren neuen Job als Santa Claus hat sich Kurumi inzwischen gut gewöhnt und sie genießt es, den Kindern an Weihnachten eine Freude zu bereiten. Doch dann taucht plötzlich das Schwarze Rentier auf und stellt Kurumi auf eine harte Probe. Wenn es ihr innerhalb eines Tages nicht gelingt, den durchtrennten Zügel zu Rentier Kaito wiederherzustellen, verliert sie ihren Status als Santa Claus ..."

Ebenfalls ein zweit Band :) Ich will doch alle drei bis Weihnachten gelesen haben! :D





Sooo, jetzt warte ich nur noch auf ein oder zwei Rezensionsexemplare, die aber auch in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln sollten. Dann bekommt ihr einen neuen Post! :) Also mit dem sparen klappts diesen Monat auf gar keinen Fall -.- Und wer weiß was noch an Weihnachten alles auf mich zukommt! In den Ferien muss unbedingt gelesen werden :D
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Lauren Oliver ist so toll :) Das Buch will ich auch noch unbedingt lesen. Bin auf deine Rezi dazu gespannt.

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon total gespannt! :D
    Grade weil der Inhalt sich schon richtig spannend anhört. Und Delirium habe ich noch nicht gelesen... aber das steht auch auf meiner Wunschliste! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch gerade wenn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei sagen sie, weils so schön zur Chellenge passt ;)
    Gefällt mir bis jetzt aber ganz gut, auch wenn der Titel wirklich bescheuert ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Titel eigentlich ganz lustig :D Wenn er auch ein bisschen seeeeehr lang ist. Irgendwie.. Überdimensional.
    LG

    AntwortenLöschen