Mittwoch, 7. Dezember 2011

[Challenge] SuB Abbau - Extrem

Und nochmal, einen schönen guten Abend liebe Leserlein :)
Da ich ja gerade schon zu der Erkentnnis gekommen bin, dass mein SuB immer weiter steigt aber irgendwie nicht sinkt, habe ich beschlossen bei der Challenge "Sub Abbau - Extrem" bei "All about books" mitzumachen! 
Die Challenge startet am 1. Januar 2012 und geht das ganze Jahr lang.
Das Motto ist: 12 Monate - 12 Buchkaufeinschränkungen!




Hier die Regeln

  • Anmeldung bis 31.12.2011, 23:59 Uhr, Zwischeneinsteigen ist nicht möglich, wer sich einmal angemeldet hat, kann an den monatlichen Themen teilnehmen und Lose für das Gewinnspiel sammeln
  • Kurz vor Monatsende wird das Theme/die Aufgabe für den nächsten Monat bekannt gegeben, wer von den angemeldeten Kandidaten teilnehmen will meldet sich kurz und arbeitet dann an seinem SUB
  • Jeder der die Monatsaufgabe erfolgreich bewältigt, bekommt ein Los, es kann Ausnahmen geben in denen es 2 Lose gibt
  • Außerdem gibt es ein Zusatzlos für den „Monatsgewinner“
  • Am Ende wird es einen ‚Gesamtgewinner‘ geben, dieser erhält ebenfalls ein Zusatzlos
  • Geschenkte Bücher sowie nicht selbst angeforderte Rezensionsexemplare zählen nicht als Neuzugänge für die Challenge, aber bitte kauft euch keine Bücher und sagt dann ihr habt sie geschenkt bekommen
  • Angeforderte Rezensionsexemplare zählen natürlich als Neuzugänge 
  • Bitte haltet uns auf dem laufenden was eure SUB-Stände betrifft und teilt uns diese immer zum Ersten eines Monats mit
  • In den einzelnen Monaten kann es ergänzende Regeln geben die dann nur temporär gültig sind

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr euch "hier" anmelden. Alle weiteren Infos und Neuigkeiten findet ihr ebenfalls dort.
Meine Übersicht, über diese Challenge werdet ihr dann auf meiner "Challenge Seite" finden.

Leider gehts erst nächstes Jahr los.. so muss ich es dieses Jahr wohl noch alleine schaffen meine Buchsucht zu bändigen ;) Die Frage ist nur, ob es nicht vielleicht ein bisschen kompliziert wird, diese Challenge mit meiner "Neuheiten Challenge" und den ganzen anderen Challenges für 2012 zusammen zu bekommen... Aber naja, wird schon klappen.. Irgendwie.

Jetzt wünsch ich euch aber wirklich einen schönen Abend, denn ich muss gleich los zur Fahrschule.
Wenn also nichts Weltbewegendes (Buchpaket) mehr passiert, dann wars das für heute ersteinmal von mir!
Einen schönen Mittwoch Abend noch! :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi  

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. SuB Abbau...ja das hätte ich auch nötig! :D
    übrigens lebt mein kleiner Bücherwurm nur von dem Geruch bedruckter Seiten und guten Büchern (aber ohne sie zu essen) :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut zu hören xD
    Dann ist die Challenge doch bestimmt auch was für dich ;) :D
    LG

    AntwortenLöschen