Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen im Jahr 2012! :)

Jaaaaa... Frohes Neues Jahr! :D
Meine Lesestatistik für das Jahr 2011 ist ja bereits gestern online gegangen.. Lesestatistik für den Dezember ebenfalls vor zwei Tagen und meine Vorsätze habt ihr ebenfalls bekommen :D
Nun fehlt eigentlich nur noch eine Aktualisierung einiger Challenges, wo die meisten ja alle heute beginnen.
Da werde ich mich gleich auch mal dran machen..
Aber erst wird noch ein bisschen Tee getrunken und entspannt. Ich bin nämlich erst seit kurzem wieder zu Hause, da ich bei meiner Cousine gepennt hatte. ;)
Das heißt ich pflanz mich gleich noch auf die Couch und lese ein bisschen "leichte Lektüre", die aus einem alten Kinderbuch, für eine der vielen Challenges.

Ich wünsche euch dann schon mal einen schönen Abend! Und ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen! :)

Ahja.. für meine Challenge haben sich übrigens immer noch keine weiteren Teilnehmer gefunden. Wenn sich also noch jemand anmelden möchte, kann das gerne "hier" tun.
Und, ja.. ich habe mittlerweile auch festgestellt, dass meine Challenge nicht gut kompatibel mit dem Sub-Abbau ist. Ich muss da nun auch ein bisschen tricksen.
Ich hoffe aber trotzdem, dass sich noch der ein oder andere Teilnehmer einfinden wird! :)

Nun aber einen schönen, ruhigen Abend, wünsch ich euch! :D
Liebe Grüße
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten