Montag, 15. August 2011

Flugzeuge und Bücher


Halli Hallo! :)
Ich weiß ja nicht, wie oft ihr mal die Gelegenheit bekommt Bücher während eines Fluges zu beobachten. Jedenfalls kam ich gerade vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück, natürlich mit dem Flugzeug (ansonsten würde dieser Beitrag ja keinen Sinn machen).
Schon auf dem Hinflug  fiel mir auf, dass sich mein Buch im Flugzeug so ganz komisch wellte. Ich las gerade Arkadien brennt (Band 2), also ein Hardcover. Das Buch ließ sich ganz schwer lesen, weil es einfach so total verbogen war.
Jetzt auf der Rückreise las ich dagegen ein Taschenbuch. Aber auch dies wellte sich und ich musste es wieder grade biegen. Leider habe ich davon kein Foto gemacht, da mein Blog ja noch relativ neu ist..
Inzwischen sind beide Bücher wieder in ihrem Normal-Zustand. :D
Schon lustig was Bücher in großen Höhen so alles anstellen....

"Arkadien brennt" von Kai Meyer                             RezensionAmazon
"Jill Kismet 01 - Dämonenmal" von Lilith Saintcrow   Rezension - Amazon

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten