Samstag, 13. März 2021

[Mini-Rezension] Watt, Erin ~ When it's real - Wahre Liebe überwindet alles


Einzelband

Das Buch 
- Titel: When it's real - Wahre Liebe überwindet alles
- Original: When it's real
- Autor: Erin Watt
- Verlag: Piper Verlag
- Seitenzahl: 471 Seiten
- Format: Broschur
- Erschienen am 03. April 2018
- Preis: 12,99€
- ISBN: 978-3-492-06108-7
Gelesen vom 27. bis zum 30. Dezember 2019
When it's real bei Piper
Titel bei Amazon *

Inhalt
"Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?"

Wie komme ich zu dem Buch?
Ich kenne von Erin Watt bereits die ersten drei Bände der Paper-Reihe, die ich sehr gerne gelesen habe. Als ich dann sah, dass es einen Einzelband von der Autorin gibt, habe ich mir das Buch direkt gekauft. 

Vorab: Meine Erwartungen
Da ich von der Paper-Reihe bereits sehr angetan war, erwarte ich auch hier ein Buch, dass mir Spaß am Lesen bereitet. 

Meine Meinung
Eigentlich wollte ich dieses Buch nur kurz anlesen, um zu schauen, ob es mir gefällt. Prompt erhielt ich die Antwort - bereits am ersten Abend habe ich die Hälfte der Seiten verschlungen. 
Die Story beginnt langsam und nimmt dann an Fahrt auf, sodass sie mich direkt mitgerissen hat. Der Schreibstil ist flüssig und es macht total Spaß die Seiten einfach so wegzulesen. 
Dazu gibt es eine Liebesgeschichte, die sich langsam aufbaut und dann natürlich Kurs auf ein Happy End nimmt. Ein Roman, der absolut geeignet für zwischendurch ist und gleichzeitig auch Tiefe in der Geschichte mitgibt. 

Fazit
Ein Buch, das mich positiv überraschen konnte und mir etwas Spaß am Lesen zurückgegeben hat. 

Empfehlung
Jeder, der Jugendromane/Romane mag, wird hier ein Buch für sich finden.

-----------------------------------------------------------------------------

Für die Challenge

Mein 6. Buch im Jahr 2019

-----------------------------------------------------------------------------

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Links! 
Mit einem kleinen Klick könnt ihr mich einfach unterstützen, das wäre absolut traumhaft <3
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten