Samstag, 24. Dezember 2011

I wish you a merry, merry christmas!

Fröhliche Weihnacht überall!
Klinget durch die Lüfte froher Schall... :D
Jaaaa, heute ist endlich Weihnachten!
Und gestern war ich noch mit meiner Cousine in  Hamburg und habe für mich ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft :D Darunter auch ein Buch. Aber welches das ist, das zeige ich euch dann in meinem Post in den nächsten Tagen. Da stelle ich euch dann auch Neuheiten vor, die in den Weihnachtstagen Einzug erhalten haben!

Ich wünsche euch ganz ganz tolle Festtage und, dass viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!
Und seit nicht traurig wenn ihr nicht alles bekommt, was ihr euch gewünscht habt ;) Das klappt meistens nie.
Obwohl.. doch ich glaube bei meiner kleinen Schwester wirds klappen. Ich beneide sie wirklich manchmal. Ich hab ja das ganze Weihnachtsshopping, was ihre Geschenke anging, übernommen! Ich bin gespannt was sie sagt :D

Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen euch weiter zuzulabern! Also ich denke heute Abend oder spätestens morgen wird noch ein Post kommen! Den habe ich schon vorbereitet.. muhahah :D
Aber bis dahin müsst ihr euch mit meiner Rezi begnügen, die gerade online gegangen ist. Einfach "hier" klicken und ihr kommt hin!
Mal sehen wie viel ich in den nächsten Tagen lesen werde...
Aber jetzt erstmal... Merry Merrry Christmas!



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen