Sonntag, 25. Dezember 2011

Der 1. Weihnachtstag

Einen schönen guten Mittag! :)
Uuund? War euer Weihnachtfest erfolgreich? :D
Also meins größtenteils schon. Aber.. mehr dazu kommt erst in den nächsten Tagen ;)
Érstmal gehe ich jetzt zu meiner Oma zum Puteressen! Meine kleine Schwester ist heute natürlich dafür hergekommen. Und ich hab schon total Hunger!
Und, der versprochene Post wird dann kommen sobald ich wieder da bin ;)
Ich kann nur schon mal so viel sagen, es sind Pläne für das neue Jahr :D
Jetzt wünsche ich euch aber noch frohe Festtage! Macht es euch gemütlich ;)

Achso, bevor ich jetzt verschwinde...
Ich lese gerade dieses Buch. Seit gestern Abend.


BIs jetzt gefällt es mir sehr gut! :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen