Samstag, 26. Januar 2019

Jahresabschluss 2018

Hallöchen ihr Lieben!

Der Vollständigkeit halber muss dieser Post hier nochmal sein.... ^^'
Das Jahr 2018 sieht ziemlich elend aus ehrlich gesagt.... aber weil ich die lustigen Zahlen in der rechten Sidebar gerne aktualisieren möchte (könnte ja sein, dass ich 2019 etwas lese!) muss ich sie hiermit einmal abschließen.

Also... lasset die Rechnerei beginnen! Ich war nämlich eine schlampige Statistikführerin in diesem Jahr... :o


Gekaufte Bücher: 0
Geschenkte Bücher: 2
Gewonnene Bücher: 0
Geliehene Bücher: 2

Gekaufte Mangas: 0
Gekaufte engl. Bücher: 0
Rezensionsexemplare: 1
Insgesamt neu: 5

Gelesene Bücher: 10
+ Hörbücher: 5
Abgebrochene Bücher: 0
Gelesene Seiten: ??? Seiten
Gehörte Minuten: ??? Minuten
Rezensionen ausstehend: 9
SuB: ca 126 Bücher

Also die Hälfte der Infos, die da oben stehen, ist so tatsächlich nicht ganz wahr... Ich habe zum Beispiel keine 0 Bücher gekauft. Dummerweise habe ich nur keine richtige Übersicht... Ich werde also meinen SuB nochmal aufräumen müssen :3 Die Zahl stimmt nämlich auch nicht ganz. Hier auf dem Blog ist sie jedoch korrekt. :)

Die Zahl der gelesenen Bücher stimmt tatsächlich auch! Ich meine... 10 Bücher ist bei weitem nicht sehr viel... schon gar nicht für eine eigentliche Buchbloggerin... aber hey. Nun ist es nunmal so..
Im nächsten Jahr soll das wieder besser werden :)

Ein paar Rezensionen sind bereits online gegangen... folgende stehen jedoch noch aus:

Arena von Holly Jennings
Mein Sommer auf dem Mond von Adriana Popescu
Coldworth City von Mona Kasten
Jumping Heart von Chloe Jackson
Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
Die Kinder von Wulf Dorn
Das Lied der Dunkelheit (Band 1) von Peter V. Brett (Hörbuch)
Gelöscht (Band 1) von Teri Terry
Phobia von Wulf Dorn

Zerrissen (Band 2) von Teri Terry
Young Sheldon (Serie)
Zoe & Raven (Serie)

In den nächsten Wochen sollten nach und nach die oben genannten Rezensionen erscheinen! :)
Danke auf jeden Fall für jeden von euch, der meinem Blog treu geblieben ist <3

So. Nun werde ich hier aber mal weiter aufräumen... Habt ein schönes Wochenende!






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten