Montag, 4. Juni 2018

Leseliste 2018 | Want to Read

Huhu ihr Lieben! <3 

Für das Jahr 2018 habe ich etwas getan, was ich zuvor noch nie getan habe - ich habe mir eine Leseliste aufgestellt.

Eigentlich war es eher Zufall, denn in einem meiner Streams Anfang des Jahres habe ich einfach mal zusammen mit euch ein paar Bücher aufgelistet, die ich unbedingt lesen möchte. Und so entstand daraus meine Leseliste 2018.


Auf YouTube ist dieses Video bereits vor ein paar Wochen online gegangen, doch ich möchte euch meine Leseliste hier natürlich auch nicht vorenthalten und euch die Bücher noch einmal vorstellen!



Eigentlich ist bei dieser Auflistung ein ganz bunter Mix entstanden.. ein bisschen Thriller. Ein bisschen Fantasy... insbesondere haben es tatsächlich zwei Autoren auf meine Liste geschaft.
...aber schaut selbst! :)

Markus Heitz 

Ritus - Band 1 bereits gelesen
zum Verlag     zu Amazon

Sanctum - Band 2 lese ich gerade
zum Verlag     zu Amazon

Kinder des Judas - Band 3
zum Verlag     zu Amazon

Blutportale - Band 4
zum Verlag     zu Amazon

Judassohn - Band 5
zum Verlag     zu Amazon

Judastöchter - Band 6
zum Verlag     zu Amazon

Exkarnation
zum Verlag     zu Amazon

Wedora - Band 2
zum Verlag     zu Amazon

Des Teufels Gebetbuch
zum Verlag     zu Amazon

Wulf Dorn

Die Nacht gehört den Wölfen
zum Verlag     zu Amazon

Die Kinder
zum Verlag     zu Amazon

Andere

Sebastian Fitzek - Flugangst 7A  bereits gelesen
zum Verlag     zu Amazon

Holly Jennings - Arena  bereits gelesen
zum Verlag     zu Amazon

Jennifer L. Armentrout - Obisian - Band 1
zum Verlag     zu Amazon

Rick Yancey - Die 5. Welle - Band 1
zum Verlag     zu Amazon

Lauren Oliver - Requiem - Band 3
zum Verlag     zu Amazon

Andrea Cremer - Nightshade 02
zu Lovelybooks     zu Amazon


Im Großen und Ganzen handelt es sich hierbei um einen Mix aus Thriller und Fantasy. Was übrigens ein guter Mix ist, wie ich bereits herausgefunden habe!
Bei den anderen Büchern handelt es sich zum Teil um Einzelbände oder um Bücher, mit denen ich eine Reihe beenden würde.

Ich bin gespannt, welche Bücher ich davon schaffen werde! :D






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten