Samstag, 5. Januar 2019

Plan 2019 | Lebenszeichen 2.0

Herzlich Willkommen im neuen Jahr!

Ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit häufiger etwas poste, das mit den Worten "Ich lebe noch!" beginnt.... ich poste eindeutig zu wenig.

Und ja, ich muss sagen - es fehlt mir! Sehr sogar.
Deshalb habe ich meine freien Tage "zwischen den Jahren" und den Urlaub danach nun mal dazu genutzt, um mich um die verpassten Rezensionen zu kümmern.
Es ist war - ich habe im Jahr 2018 von keinem gelesenen Buch eine Rezension geschrieben.
Und weil ich so total dämlich war, habe ich mir nicht mal allumfassende Notizen gemacht...

Deshalb habe ich mich nun mal auf den Hosenboden gesetzt. In den kommenden Wochen werdet ihr also eine kleine Flut von Buchrezensionen abbekommen! Nach bestem Gewissen geschrieben natürlich :)

Wer meine Meinungen eher mitbekommen möchte.... darf gerne ab und zu mal auf Instagram vorbei schauen. Da sieht man mich häufiger mal ^^'

Aber ja! Ich existiere noch. Und ich habe die Buchszene und die Welt der Blogger noch nicht verlassen :)

Für das neue Jahr habe ich mir als Vorsatz gesetzt, dass ich wieder mehr bloggen möchte. Mehr lesen und mehr Rezensionen schreiben. Ob im Endeffekt auch irgendwann wieder Videos kommen werden, kann ich noch nicht genau sagen... ich will mir das Ziel nicht zu hoch stecken.
Erstmal wird dieser kleine Schatz hier entrümpelt und aufgeräumt. *-*

Jetzt aber.... Danke fürs treu bleiben! Und habt einen schönen Tag <3






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   


Keine Kommentare:

Kommentar posten