Sonntag, 19. November 2017

[Weekend] 5 Dinge - Ich war dann auch mal krank

Huhu ihr Lieben! :) 

Es ist schon so lange her, dass es fast in Vergessenheit geraten ist... sogar bei mir.
Der Sonntag hatte mal die Tradition, dass ich mir 5 positive Dinge aus der letzten Woche aufgeschrieben habe.
Und weil das eigentlich eine sehr wichtige Tradition ist, die einem manchmal die Woche "retten" kann, möchte ich nicht zulassen, dass sie komplett ausstirbt.

Deshalb habe ich heute für euch meine positiven Dinge aus der letzten Zeit!

1) Der 2. Block Schule liegt mittlerweile hinter mir! Und ich muss sagen, ich mag meine Klasse. Das erstaunt mich einerseits - weil wegen neue Menschen - aber ich bin auch froh darüber :) Ich fühle mich recht wohl dort.

2) Reiterball! Ich gehe ja nun wirklich selten richtig "feiern" und auch Kleider trage ich eher selten. Standard so ca einmal im Jahr. :D
Aber der Reiterball hat dann mal wieder eine super geniale Gelegenheit geboten, um mal wieder den Kopf frei zu bekommen.
Es war ein super Abend!

3) In der letzten Woche hat es mich tatsächlich auch mal erwischt - ich bin krank gewesen. Die Erkältung hatte mich eine komplette Woche fest im Griff. Mit Fieber und allem drum und dran. Und das obwohl ich nie Fieber habe... ._.
Daaaafür konnte ich die Zeit aber super dazu nutzen, um Serien zu schauen und es hat mir tatsächlich ganz gut getan, mal ein paar Tage zu haben, an denen der Wecker morgens nicht geklingelt hat. :)

4) Ich bin wieder zum Lesen gekommen! Ich lese ja nicht viel in letzer Zeit, leider. Aber nun hab ich ein Buch gefunden, dass mich tatsächlich bis in die Nacht hinein fesseln konnte. War ein wunderbares Gefühl!

5) Ich bin ja recht ehrgeizig, was das Reiten betrifft. Bevor ich meine Stunde im Stall absage, muss schon viel passieren. Und es freut mich total, dass ich tatsächlich sagen kann, dass ich sehe, wie ich Fortschritte mache. Und das obwohl ich eher der pessimistische Denker bin ^^ Aber ich kann sagen: es wird!

Übernommen habe ich diese Tradition übrigens von Michelle - Licentia Poetica - und deshalb ist es etwas ganz besonderes, dass wir heute diese 5 Dinge quasi zusammen aufgeschrieben haben.
Wir telefonieren viel zu selten, Michelle! <3

Ich hoffe, dass ihr auch etwas positives aus euren Tagen mitnehmen könnt und möchte euch nun in einen entspannten Sonntagabend entlassen :)
Mein Montag morgen wird etwas stressig, da Termine in Münster anstehen... drückt mir die Daumen und geht den Montag ruhiger an! :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten