Samstag, 25. November 2017

Warum es stiller wird | Augen OP

Huhu ihr Lieben! :) 

Also... in der Theorie würde ich mich freuen, wenn ich euch heute mitteilen könnte, dass ich jetzt wieder aktiver werden möchte.
Eigentlich schreibe ich das ja gar nicht mehr, weil ich das Problem habe, dass ich mich so selten dran halten kann...

..aber ich lese tatsächlich wieder mehr, was mehr Rezensionen zur Folge hat :) Außerdem habe ich ein paar Dinge, die ich noch bereden wollte! :)

Ja.. nun ja.. wie gesagt: Ich würde mich freuen.
Leider muss ich nämlich sagen, dass es erstmal wieder etwas ruhiger werden wird!

Und zwar aus mehreren Gründen, wie folgt:
Ich werde am Montag, den 27.11. am rechten Auge operiert. Mit anschließendem Krankenhausaufenthalt. Warum und wieso... ist eine längere Geschichte, die etwas mit meiner Vorerkrankung zutun hat und, die ich nochmal in einem Video besprechen wollte. :)

Zumindest war mein erster Gedanken: Nagut. Wenn ich schon im Krankenhaus liege, kann ich ja immerhin lesen! Jetzt, da ich grade wieder die Lust am Lesen gefunden habe.
Hmm... Pustekuchen. Ich darf einiges. Sowas wie TV schauen und Serien. Aaaaaber ich darf nicht lesen! Und das vielleicht sogar 2 Wochen (!) lang nicht! ._.
Ich darf nicht mal Sims spielen - ich habe gefragt - weil ich dort ja auch auf dem Bildschirm hin und her schauen würde.
Und genau diese Augenbewegung - diese Lesebewegung von links nach rechts - werde ich eben nicht machen dürfen...
Da frage ich mich glatt, ob ich dann überhaupt werde arbeiten dürfen... aber das wird sich wohl nächste Woche klären.

Jedenfalls wird mir so nach und nach klar, was das bedeutet. Was ich alles nicht machen darf. Denn mit dieser Lesebewegung der Augen ist ja noch einiges mehr verbunden.
So werde ich auch nicht tippen können, weil ich das geschriebene nicht lesen darf...
Das betrifft nicht nur etwaige Blogposts, sondern auch Ausarbeitungen für die Schule :D Und sogar das Lernen.
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Plan, wie ich das regeln will...

Für mögliche Rezensionen (ich habe ja Hörbücher rausgesucht und auch Serien, die ich rezensieren könnte) werde ich mir noch die Diktierfunktion auf dem Handy aktivieren müssen ^^
Mal schauen wie sehr das klappt :D

Na gut... Jetzt habe ich euch über meine derzeitige Situation informiert. Die ist übrigens doof. Weil ich eigentlich wirklich einiges geplant hatte. Was ich nun vorher einfach nicht mehr umsetzen kann... und danach ist ja auch irgendwie das Jahr schon wieder fast vorbei,.... ._.

Seid so gut und drückt mir die Daumen für Montag :3 Wenn alles gut geht, lesen wir uns bald wieder ^^
Weitere Infos und alles drum herum, könnt ihr übrigens auch auf Facebook finden :)

Ich schreibe euch wieder, wenn ich wieder lesen darf! :D






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten