Montag, 3. Juli 2017

[Weekend] 5 Dinge - Prüfungswoche!

Huhu ihr Lieben! 

Diesmal habe ich ihn nicht vergessen :) - meinen 5 Dinge Post!
In der letzten Woche sind einige coole Dinge passiert und von denen möchte ich euch nun berichten.

1) Ich habe Prüfungswoche gehabt! Das bedeutet, ich habe die Prüfung für meinen Anhängerführerschein abgelegt. Und ja - ich habe bestanden! ^^ Ich freue mich so mega darüber.

2) Worüber ich mich allerdings noch viel mehr freue, ist die Tatsache, dass ihr mich so lieb auf Facebook und Instagram motiviert und unterstützt habt. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe <3

3) Ich durfte endlich meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben! Ich habe nun wirklich lange drauf warten müssen.. aber nun ist es vollbracht. Ab dem 01.08.2017 befinde ich mich offiziell in einer Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton :)

4) Gestern war mal wieder Streamzeit (wie ja im Normalfall immer Sonntags um 12 Uhr ^^) und ihr wart so aufmerksam mit dabei! Wir waren teilweise 8 Leute im Chat und ihr habt es trotzdem geschafft, dass ich mit dem Lesen manchmal nicht hinterher gekommen bin... Das war ein sehr schönes Erlebnis :*

5) Jana ist back in the Town! Zu Besuch aus dem Ausland, weil wegen Semesterferien. :D
Bedeutet, wir haben viel Quatschzeit und schauen Supernatural - wenn wir denn dazu kommen... ^^'

Ich glaube.. diese Woche war wirklich sehr positiv. Spontan würden mir gerade sogar noch mehr Dinge einfallen... :o Aber ich belasse es mal bei den 5 Dingen. Und an alle anderen, die mit den weiteren positiven Dingen zusammenhängen.. ich hoffe ihr wisst Bescheid und fühlt euch ganz doll umarmt <3

So... wer nun die vollen Ausmaßen meiner Prüfungsangst der letzten Woche mitbekommen möchte, der darf gerne mal im aktuellen Weekend4Ever vorbei schauen... ^^

https://youtu.be/Ah1jsoRKjTE (ab 14 Uhr verfügbar)







___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Die 5 Singe List eist eien tolle Idee :)
    Ich hab mal privat eine Zeit lang 3 Dinge am Ende des Tages aufgeschrieben, es aber leider schleifen lassen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bubo! :)
    Es geht auch leider viel zu schnell, dass man das schleifen lässt... passiert mir ja leider auch immer wieder...
    Aber total schön, dass du es vom Prinzip her auch so machst! <3
    LG Ever

    AntwortenLöschen