Samstag, 1. Juli 2017

[Rezension] Watt, Erin ~ Paper Palace 03 - Die Verführung


Die Reihe - Paper Princess

Das Buch 
- Titel: Paper Palace - Das Verlangen
- Original: Twisted Palace
- Autor: Erin Watt
- Verlag: Piper Verlag
- Seitenzahl: 407 Seiten
- Format: Broschiert
- Erschienen am 02. Mai 2017
- Preis: 12,99€
- ISBN: 978-3-492-06073-8
Gelesen vom - bis zum -
Buch beim Verlag
Titel bei Amazon *

Inhalt
"Diese Royals werden dich ruinieren ...
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?"

Wie komme ich zu dem Buch?
Nachdem der erste Band mir so sehr zugesagt hatte, war ich direkt in die Buchhandlung gelaufen, um mir Band 2 und 3 zu kaufen.

Vorab: Meine Erwartungen
Die ersten beiden Bände haben mich sehr fesseln können, aber der 3. Band hat nun mal die Aufgabe, dem ganzen einen runden Abschluss zu geben. Ich bin sehr gespannt, wie ihm das gelingt!

Cover und Titel
Ich finde die Cover der Reihe echt super. Normalerweise stehe ich gar nicht so unbedingt auf Kitsch, aber hier passt es sehr gut - und ich bin auch nur ein Mädchen. ^^ Das Glitzer gefällt mir sehr gut.
Der Titel erschließt sich mir nicht so ganz... aber das macht nichts!

Meine Meinung
Nach dem Ende des zweiten Bandes war klar - es geht spannend weiter! Eine weitere Figur ist mit ins Spiel gekommen.. und die stellt alles auf den Kopf.
Ella wird neuen Situationen ausgesetzt und ihre Beziehung mit Reed wird vor neue Probleme gestellt.
Zum einen gibt es da jemanden, der strikt etwas gegen die Bindung hat und zum anderen kommt das Gesetzt dazwischen.
Die Geschichte nimmt weiter an Fahrt auf und wird weiterhin aus der Sicht von Ella und Reed erzählt. Meiner Meinung nach, kommt ein leichter Krimiaspekt mit dazu - ein Fall will aufgeklärt werden.
Der erotische Part nimmt daher etwas ab, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch.
Stattdessen wird klar, dass es eben auch andere Aspekte gibt, auf die es nunmal wirklich ankommt.
Super gefällt mir, dass die Familie Royal weiter zusammenwächst. Der Zusammenhalt wird immer größer und sie wachsen an ihren Aufgaben. Außerdem wird das Licht etwas grader gerückt.
Meiner Meinung nach, haben die Autorinnen hier einen wundervollen Abschluss gefunden.
Auch wenn nicht alles soooo überraschend kam, sind einige feine Details mit dabei, die für mich ein schönes Ende kreiert haben.

Fazit
Für mich bildet dieser 3. Band einen sehr schönen Abschluss dieser Trilogie.
Ich bin von dieser Reihe überrascht worden, nachdem ich zu Beginn noch gezweifelt habe. Obwohl der 1. Band ein Spontankauf war, konnte mich die Reihe sehr gut begleiten ^^
Auch wenn die Erotik nicht im Mittelpunkt steht... so passt sie wunderbar in die Geschichte hinein.

Empfehlung
Du möchtest Erotik haben? Die Geschichte soll trotzdem im Vordergrund stehen und weitere spannende Elemente erhalten?
Ich denke, dass bist du ganz gut dabei, wenn du zur Paper-Trilogie greifst :)

-----------------------------------------------------------------------------
Die anderen Bände
Band 1 - Paper Princess Rezi
Band 2 - Paper Prince Rezi
Band 3 - Paper Palace
-----------------------------------------------------------------------------
Für die Challenge

Mein 8. Buch im Jahr 2017

-----------------------------------------------------------------------------
Videorezension
https://youtu.be/IlgkHqzTO4A
-----------------------------------------------------------------------------
* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Links! 
Mit einem kleinen Klick könnt ihr mich einfach unterstützen, das wäre absolut traumhaft <3
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten