Montag, 10. Juli 2017

(Weekend) 5 Dinge - Ich werde bezahlt! :D

Huhu ihr Lieben! :) 

Es ist wieder Montag... nicht Sonntag, ja.. aber ich habe heute meinen 5 Dinge Post für euch :) 
Und.. kleiner Fun Fact... ich tippe den grade auf der Arbeit .. :D 
Nein! - Weil die Frage evtl kommen wird - Ich muss grade eigentlich nichts anderes machen! :D 

1) Ich bin am Montag in Hamburg gewesen! Zusammen mit meiner Schwester und meinem Papa. Glücklicherweise noch vor dem großen Tumult dort, konnten wir uns einen schönen Tag machen :) 

2) Ich habe eine super liebe Mail von einer meiner Zuschauerinnen bekommen! Ich habe mich einfach total riesig gefreut, deshalb nochmal einen ganz großen Dank dafür <3

3) Freitag war ich mal wieder bei der Reittherapie... Und ich mache richtig Fortschritte. Ich liebe die Zeit auf dem Pferderücken einfach und diesmal bin ich sogar eine kleine Runde galoppiert :3 Ich muss mich noch erst dran gewöhnen, aber es ist total cool ^^ 

4) Im gestrigen Livestream hatte ich Besuch von Martin dem Buchwellenreiter
Und Leute.. ich finde es total klasse, wie ihr im Chat einfach drauf seid... Danke für so viele Kommentare und Unterstützung <3

5) Ich habe gesehen, dass die YouTuberin Honigball meinen Kanal unter ihren Empfehlenswerten Kanälen gelistet hat... Ihr glaubt gar nicht, wie mich das umgehauen hat... ich habe mich einfach mega gefreut und bin immer noch geflachst von diesem dicken Lob. Danke dafür Honey! <3

6) Und weil ich es grade nicht lassen kann... kommt hier noch ein 6. Punkt :D 
Ich habe gerade Zeit genug auf der Arbeit um an meinem Blog arbeiten zu können... Und das bedeutet, dass ich auf irgendeine verquere Weise für meine Arbeit am Blog bezahlt werde! Ist das nicht mal ein erreichtes Lebensziel..? :D 
(Ja, wenn Kunden reinkommen, haben die natürlich Vorrang... ^^) 

Ich finde es ja immer noch faszinierend, wie man einer Woche immer etwas Gutes abgewinnen kann, egal wie mies die Stimmung zwischendurch auch sein kann. 
Deshalb möchte ich hier noch mal ganz doll Michelle von Licentia Poetica danken, die mich erst zu dieser wunderbaren Aktion gebrach hat <3 

Das war es dann nun auch schon wieder von mir.. 
Wer noch ein paar bildliche Eindrücke aus meiner Woche haben möchte, der darf gerne mal in meinem aktuellen #Weekend4Ever vorbei schauen :) 








___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Hey ho Ever,

    das klingt nach einer verdammt guten Woche. Am Sonntag musste ich zwangsläufig etwas multi tasking fähig sein und war überall ein bisschen aber nirgends wirklich. Kommenden Sonntag wird das hoffentlich wieder etwas besser.
    Ich fand es jedenfalls echt cool mit euch beiden.

    Das mit Honigball ist absolut genial. Das kann ich mir gut vorstellen, dass es dich gefreut hat.
    Und die Mail von deiner Leserin bzw. Zuschauerin ist auch total super. Ich hab auch Post kurz vor der letzten FBM bekommen. Da wollte sich auch eine Leserin mit mir treffen wir hatten eigentlich auch eine selbe Veranstaltung und haben es dann leider nicht geschafft. Im Nachhinein tat es mir etwas leid. Ich hoffe, dass klappt dieses Jahr besser.

    viele Grüße und ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche

    Emma

    PS: Wenn mich jemand fürs Bloggen bezahlen würde, ich würde sofort annehmen. Aber merk dir mal den Shortcut Windows Taste + M das minimiert nämlich alle geöffneten FEnster und hat mich in der Schule schon sehr oft vor peinlichen Momenten bewahrt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so blöd!
    Ich hatte gerade einen schönen Kommentar geschrieben und hab vergessen ihn zu veröffentlichen. Stattdessen habe ich den TAB geschlossen. Jetzt darf ich das nochmal tippen :-)

    Das klingt ja nach einer richtig guten Woche. Der Stream war wirklich sehr unterhaltsam, obwohl ich diesmal etwas abgelenkter war. Aber mit euch beiden war es echt lustig :-)

    Das mit Honigball und der Zuschauerin - ja ich weiß, es sind zwei verschiedene Punkte - ist wirklich schön Ich hab bisher einmal Zuschauerpost per Mail bekommen. Eine Leserin wollte sich mit mir auf der FBM treffen, aber wir haben es leider nicht hinbekommen, was mir im Nachhinein echt leid tat.

    Und fürs Bloggen bezahlt werden, ist schon echt cool. Der wichtigste Shortcut, den du wissen solltest ist: Windows Taste + M. Das minimiert nämlich alle geöffneten Fenster und könnte vielleicht nützlich sein, wenn der Chef oder Kunden um die Ecke kommen :-). Mich hat der Shortcut in der Schule schon das ein oder andere Mal gerettet... :)

    viele Grüße

    Emma, die den Kommentar jetzt auch wirklich abschickt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma! :D
      Da ich zwei Kommentare von dir bekommen habe, ist der wohl doch abgeschickt worden.. aber auch zwei Kommentare finde ich okay ^^

      Ja... wenn man es so sieht, muss ich schon sagen... so schlecht kann die Woche ja nicht gewesen sein :D
      Weißt du, was mich aber auch immer echt freut...? Wenn ich Leser oder Zuschauer persönlich treffe. Das ist ein echt tolles Gefühl und macht das alles eher greifbar <3

      Kommenden Sonntag wird der Stream wohl leider ausfallen müssen... ich habe mich entschieden nach Stuttgart zu fahren... :3 Aber ich überlege mir eine Alternative :)

      Danke für den Tipp mit dem Shortcut! Der PC stand bisher immer so, dass die Kunden den nicht sehen können. Aber mal gucken, wie sich das entwickelt :)

      Gaaanz liebe Grüße und danke für deine beiden Kommentare!
      LG Ever <3

      Löschen