Mittwoch, 19. April 2017

FMA | Tag der offenen Tür auf dem Sport- und Zuchthof Sosath

Huhu ihr Lieben! :)

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich beschlossen habe, das Thema Pferd wieder in mein Leben zu lassen... Aber wenn, dann eben richtig. Und das werdet ihr wohl auch in meinen Videos und Fotos merken :3

Am vergangenen Osterwochenende war ich bei dem Tag der offenen Tür auf dem "Sport- und Zuchthof Sosath" hier in Lemwerder.
Eine Freundin von mir macht ihre Ausbildung dort, sodass ich gleich noch einen weiteren Grund hatte (abgesehen von Pferden), den Hof zu besuchen.
Das Programm war sehr vielfältig. Es gab Ponyreiten und Schminken für die Kleinen. Verschiedene Beiträge zum Thema Hufschmied, Besamung für die "Großen" und andere Züchter.
Und in der Halle gab es ein Schauprogramm mit Tricks von einem Zirkuspony, Vorführungen der Top Hengste und Frisbee mit Hunden.
Eigentlich war alles mit dabei, was den Pferdemenschen und Tierliebhaber interessiert.
Ein kleines Highlight für mich war die Vorführung einer Trainerin, die sich auf das Thema "Horsemanship" spezialisiert hat. Total interessant!

Besonders im Mittelpunkt stand jedoch das 9. Lemwerderaner Fohlenchampionat.
Denn Sosath steht für seine besonderen Zuchthengste.
Insgesamt 32 Fohlen wurden an diesem Samstag vorgestellt. Alle mindestens 2 Wochen alt und abstammend von einem der Hengste des Hofes.
Total süß die Kleinen! Und alles edle Tiere.

Aber reden kann ich lang... und dennoch würde nicht alles rüber kommen.
Deshalb schaut doch einfach mal in meinem FMA vorbei, dass ich für euch mitgebracht habe :)

Der Filmschnitt war hier übrigens mal etwas aufwändiger für mich... Deshalb schaut doch einfach in der nächsten Woche nochmal rein, dann bekommt ihr ein kleines Making Of zu meinem Arbeiten mit dem Filmmaterial in Premiere Pro :)

Ja... das zum Thema Pferd. Interessiert euch das auf meinem Blog überhaupt...? Oder soll ich es lieber weglassen?
Ich wünsche euch nun erstmal noch eine angenehme Woche - die ist ja zum Glück nicht mehr ganz so lang ;)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten