Freitag, 21. April 2017

Gewinnspiel | Welttag des Buches 2017

Huhu ihr Lieben! :) 

Einige haben es bei YouTube vielleicht schon gesehen... ich habe ein kleines Gewinnspiel für euch!

Übermorgen, am Sonntag, ist es mal wieder soweit... der Welttag des Buches ist da!
Ich muss zugeben... ich hab erst total vergessen daran zu denken... ._. Das war dann ganz spontan ein "Achja... da war ja was"-Gefühl.
Aaaaaber der Tag soll gebürtig gefeiert werden! :)

Deshalb möchte ich unter allen meinen Abonnenten, die einen Kommentar hinterlassen - egal ob hier oder unter dem Video - eine buchige Überraschung verlosen! :)

Nagut... aber ich lasse euch mal nicht im Dunkeln, um welches Buch es sich denn handelt.. :3

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher 

"Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf »Play« – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ..."


Nachdem ich die Serie gesehen habe - hier geht es zur Rezension - ließ mich die Story einfach nicht mehr los... und auch wenn es schon eine Ewigkeit her ist, dass ich das Buch gelesen habe, weiß ich doch noch, dass es da so ähnlich ablief.
Außerdem ist das hier eine Geschichte.. die sollte möglichst weit verbreitet werden.
Sie ist packend, spannend, tiefsinnig und regt definitiv zum Nachdenken an.

Kleiner FunFact: Ich musste drei verschiedene Buchhandlungen anlaufen, um dieses Buch zu bekommen! :D Scheinbar ist die Nachfrage momentan recht hoch. - Das mit dem Verbreiten scheint also zu klappen ^^

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Abonnent seid, denn immerhin ist dies ein Gewinnspiel für meine Leser und Zuschauer :)
Außerdem wäre 18 Jahre und ein Wohnsitz in Deutschland von Vorteil.
Ansonsten hinterlasst einfach einen kleinen Kommentar und erzähle mir...
.. warum möchtest du dieses Buch haben? Was planst du so am Welttag des Buches?
Erzählt mir was :D

Ihr habt Zeit bis zum 23. April 23.59 Uhr
Ausgelost wird am 24. April in meinem Weekend4Ever und natürlich hier auf dem Blog :)

Wer dieses Gewinnspiel nun lieber gucken möchte.. darf gerne mal im Video vorbei schauen :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere den Link zum Gewinnspiel teilen würde! :) 
Aber nun wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen schönen Freitag.. und ich drücke euch die Daumen, dass ihr glückliche Gewinner seid ;) 






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Du hast mich wirklich neugierig auf dieses Buch gemacht, deshalb hüpfe ich mal geschwind in den Lostopf (ist ja noch recht überschaubar hier drin ;-((). Am Sonntag werde ich natürlich lesen, was sonst ;-))

    AntwortenLöschen