Montag, 13. Februar 2017

Weekend4Ever | Kalenderwoche #06

Das Weekend4Ever nun auch auf meinem Blog! :) 

Irgendwie war das Weekend4Ever immer etwas, das nur auf meinem YouTube Kanal erschienen ist... mit meinem 5 Dinge Post gibt es zwar auch ein paar Einblicke, aber es ist nicht das Selbe.
Deshalb werde ich mein wöchentliches Video nun auch mit euch teilen :)


In der letzten Woche war hauptsächlich Lernen angesagt..
Außerdem muss nun immer die Kamera dabei sein, denn die Zeit zum Drehen der Uniprojekte hat offiziell begonnen.

Ein neues Buch durfte ebenfalls in der letzten Woche bei mir einziehen!
Aus dem Droemer Knaur Verlag hat mich "Taberna Libraria 01 - Die magische Schriftrolle" von Dana S. Eliott erreicht.
Kaum aufgeschlagen habe ich es direkt weitergelesen. Ich glaube, das ist ein Fantasy Buch nach meinem Geschmack :)

"Ursprünglich wollten die Freundinnen Silvana und
Corrie nur eine ganz normale Buchhandlung eröffnen.
Doch der alte Laden, den sie im beschaulichen Woodmoore erstehen, hütet ein Geheimnis: In seinem Keller liegt ein Portal zu einer anderen Welt, in der sich übernatürliche Geschöpfe tummeln und Magie höchst real ist. Und so sind körperlose Stimmen und seltsame Buchbestellungen erst der Anfang von einem Abenteuer, bei dem Corrie und Silvana sich den Plänen eines finsteren Magiers entgegenstellen müssen."

Ich befinde mich nun auf Seite 137 von 511.

Bei Dana S. Eliott handelt es sich übrigens um ein Pseudonym, hinter dem die beiden Autorinnen Sandra Dageroth und Diana Kruhl stecken. Ihr gemeinsames Werk "Die magische Schriftrolle" ist das erste, mit dem sie an die Öffentlichkeit gegangen sind.

Tja, ja. Das war wohl meine Woche im Großen und Ganzen.
Ich hoffe, dass ihr ebenfalls spannende Dinge erleben durftet! :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen