Sonntag, 12. Februar 2017

[Weekend] 5 Dinge - Auf in den Dreh

Guten Abend meine Lieben! :)

Die Woche ist schon wieder vorbei.. und es erstaunt mich jedes Mal aufs Neue wie schnell das doch geht :o
Tja. Aber das Wichtigste dabei ist... Positive Dinge zu finden!

1) Ich hab ein paar wichtige Anrufe gemacht! Ich muss zugeben, dass ich die ein wenig vor mir hergeschoben habe... aber jetzt ist das erledigt und ich freue mich sehr auf die kommende Woche :)

2) Der Dreh hat offiziell begonnen. Einen Tag bereits bei Lena komplett auf Dreh verbracht und meine Schwester draußen bereits halb erfrieren lassen, um gute Bilder zu bekommen... was man doch nicht alles tut... ich bin mal gespannt, wie es damit weitergeht :3

3) Ich habe mir ein paar neue Sachen für Blog und YouTube überlegt.
Zum einen soll hier auf meinem Blog wieder mehr passieren.. und zum anderen will ich meine Livestream Zeit noch etwas weiter ausbauen. Irgendwie mag ich das :) Dazu später mehr.. ^^

4) Ich habe mal wieder ein Spiel beendet! Es hat mich viel Kraft gekostet und ich bin unendlich mal (gefühlt) gestorben... Aber es ist vollbracht! Ich habe den 1. Teil der Assassins Creed Reihe beendet.
Nun brauche ich ein bisschen Ablenkung... dann geht es weiter mit dem 2. Teil :)

5) Emma von Ge(h)schichten hat diese Aktion übernommen. Es freut mich total, dass ich damit jemandem etwas weiter geben konnte. Wer mag, kann sich ihren Post "hier" mal anschauen!

Ich glaube.. so im Ganzen ist das eigentlich eine ganz gute Woche :)
Weil der Sonntag nun aber ja auch der Märchentag ist... hier die Märchenstunde von heute Mittag!


Damit sage ich ein dickes Dankeschön an alle! :) 
Kommt gut in die neue Woche.. und bis morgen <3






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Guten Abend Ever,
    das freut mich, dass ich einer deiner 5 positiven Dinge geworden bin :-). Ich habe ewig gewartet, bis ich meinen Auftaktpost gestartet habe. Und heute morgen im Bett kam mir die Inspiration genau heute damit anzufangen. Ich bin mal gespannt, ob oder wie lang ich durchhalte :-).

    Ich bin so gespannt, wie dein Video wird und hoffe, dass mit dem Dreh alles nach Plan läuft.
    Und Anrufe... Ja, die muss ich kommende Woche auch unbedingt erledigen.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma! :)
      Jaaaaa ich fand es auch sehr toll, dich da mit reinschreiben zu können :)
      Ich freue mich sehr, dass du das nun mitmachst. Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen ;)
      LG Ever

      Löschen