Donnerstag, 2. Februar 2017

Ever's Märchenstunde! Jeden Sonntag um 12 Uhr

Huhu ihr Lieben :) 

Ich möchte euch kurz von einem neuen Konzept von mir erzählen. :) 
"Konzept" ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort... aber ein besseres fällt mir nicht ein Oo

Das Konzept ist jedenfalls der Live-Stream :D 

Der ein oder andere von euch hat schon mal reingeschaut... 
in die Märchenstunde am Sonntag

Jeden Sonntag um 12 Uhr bin ich live auf meinem Kanal und habe ein Märchen für euch parat. 
Ziel ist es, etwas in diese Welt der Märchen von den Brüdern Grimm abzutauchen. 

Gequatsche ist natürlich auch dabei. Immerhin darf man sich über das Gehörte ja auch austauschen :) 
Was ich im übrigen total klasse finde! 

Deshalb bin ich noch auf der Suche nach weiteren Zuschauern, die den Chat etwas mehr bevölkern. :) 
Wenn du also Lust hast, schau am kommenden Sonntag doch einfach mal rein! 


Pro Märchenstunde - die ca eine Stunde umfasst, mal etwas mehr, mal etwas weniger - lese ich ein Märchen vor. 
Wie viel davor und danach passiert, hängt ganz von euch ab! :) 

Dabei raus kommt dann sowas wie hier.. :D 


Kurz bevor ich online gehe, sage ich natürlich immer noch einmal auf Twitter oder Facebook bescheid :) Für Infos könnt ihr mir also einfach folgen. 

Ja.. also dann bis zur nächsten Märchenstunde! 

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   


Keine Kommentare:

Kommentar posten