Dienstag, 31. Januar 2017

Neuzugänge + Lesestatistik | Januar 2017 | Rezensionsexemplare!

Guten Morgen meine Lieben! :) 

Der erste Monat des neuen Jahres neigt sich schon wieder dem Ende zu... und bevor ich einen Abschlussbericht schreiben will, muss ich euch erstmal meine zwei neuen Bücher vorstellen :)

Die Lesestatistik für diesen Monat findet ihr also weiter unten... und wer keine Lust hat zu lesen kann auch bis morgen warten.. da erscheint dann das passende Video dazu auf meinem YouTube Kanal :)


Nun geht es aber erstmal los mit meinen Neuzugängen! :)
Mich hat in diesem Monat genau ein Buchpaket erreicht. Aus dem Magellan Verlag. Und darin befanden sich diese beiden Schätzchen ....

Daniel is different 
von Wesley King 


"Bloß nicht auffallen! Nach dieser Devise lebt Daniel, der einfach nur ein ganz normaler Dreizehnjähriger sein will. Deswegen hofft er die meiste Zeit, dass niemand seine komischen Angewohnheiten bemerkt – schon gar nicht sein bester Freund Max oder seine Traumfrau Raya. Doch als er plötzlich eine mysteriöse Nachricht erhält, wird sein Leben zu einem richtigen Krimi. Und auf einmal ist es gar nicht mehr so leicht, nicht aufzufallen …"

Schon diesen Klappentext finde ich unheimlich interessant! 
Was ist Daniel für ein besonderer Charakter? Und was hat er da für eine Aufgabe zu lösen? 
Ich muss sagen... ich befinde mich schon direkt im Abenteuer :) 


Überlieben in 10 Schritten 
von Rachel McIntyre

"Daisy könnte nicht glücklicher sein! Toby, der begehrteste Typ am College hat sich ausgerechnet sie ausgesucht – Wolke sieben lässt grüßen! Und er ist ja auch zu süß: Ständig fragt er nach Selfies (sogar mit Oma), schickt ihr Blumen (riesige) und taucht aus dem Nichts auf, um sie zu überraschen. Wobei, irgendwie übertreibt er vielleicht doch ein bisschen …"

Das Cover ist pink! Klasse :D Aber auch die Story hört sich klasse an. 
Wolke 7 ist vielleicht doch nicht immer so perfekt, was? ^^ Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt aufs Lesen :) 

Joar... das waren meine beiden Neuzugänge :)
Mein SuB hat sich damit mal eben auf 135 Bücher erhöht... autschi.

Aaaaaaaaber das ist gar nicht so dramatisch. Denn ich bin auch gut zum lesen gekommen in diesem Monat - also.. zumindest besser als in den vorherigen Monaten ^^

Gelesen habe ich nämlich auch 2 Bücher

- Das Labyrinth jagt dich von Rainer Wekwert ♥♥♥♥ - hier gehts zur Rezension!
 Damit habe ich endlich eine Trilogie beendet *-* Eine klasse Trilogie

- Daniel is different von Wesley King - lese ich gerade
 Aber ich kann schon so viel sagen... es ist gut!

Damit hat mein SuB wieder eine Zahl von 133 Büchern. Da hat sich dann also nicht soooo viel getan in diesem Monat :)

Auuuußerdem habe ich darüber nachgedacht, ob dieses Jahr nicht vielleicht doch ein Motto bekommen soll. Bisher habe ich es mottofrei gelassen und wollte einfach nur meinen SuB verringern :D
Da ich vor ein paar Tagen allerdings mal mit der Serie "Chroniken der Unterwelt" (zu finden auf Netflix) begonnen habe, bin ich mal wieder voll im Fieber *-*
Bisher habe ich tatsächlich nur die ersten 3 Bände gelesen... der 4. steht allerdings schon im Regal! :)
Bei der Gelegenheit habe ich mal gegoogelt und herausgefunden, dass mittlerweile 9 Bücher existieren, die im gleichen Universum spielen und die ich noch nicht gelesen habe...
Da habe ich mir also ein bisschen was vorgenommen :D Und mein SuB dabei weiter schrumpft, kann ich auch nicht sagen..
Aber ich glaube, ich will mich da mal ranwagen :)

Letztendlich muss ich einfach mehr lesen :D Aber ich bin davon überzeugt, dass ich bereits einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht habe :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten