Donnerstag, 24. November 2016

Weihnachtslektüre gesucht? - GEWINNSPIEL!

Guten Morgen meine Lieben! :) 


Naaaaa sucht ihr noch nach einer passenden Weihnachtslektüre? 
Dann seit ihr hier jetzt genau richtig! :D 



Dank der Großzügigkeit des cbj Verlages (Verlagsgruppe Randomhouse) darf ich heute ein Buch an euch verlosen! :) 

von Christian Tielmann


"Der Weihnachtsmann hat sein Gedächtnis verloren! Nachdem ihn ein Unbekannter von seinem Schlitten geschubst hat, landet er sehr unsanft auf der Erde und kurz darauf im Krankenhaus. Er kann sich nicht an den Vorfall erinnern – und noch viel schlimmer: Er weiß nicht mehr, wer er ist! Slalom und seine kleine Schwester Lykke beschließen, ihm zu helfen. Doch dazu müssen sie nicht nur den Täter entlarven, sondern auch rechtzeitig zum Fest den großen Sack voller Weihnachtsglücksgefühlpulver wiederfinden."

Das Besondere an diesem Buch... 
Es handelt sich speziell um einen lesbaren Adventskalender
Jeden Tag - vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember - gibt es Kapitel, dass ihr auftrennen könnt. 
Für jeden Tag gibt es also eine kleine Geschichte :) 

Ja... nun das Wichtige.. 
Wie könnt ihr in den Lostopf gelangen, um eventuell der Gewinner zu sein? 

- einfach einen Kommentar hinterlassen! :) 
Wer allerdings Leser meines Blogs | Abonnent meines Kanals ist, bekommt ein kleines Extra-Los :) 
Bis zum Sonntag, den 27. November 2016 um 23.57 habt ihr die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen. 
Ausgelost wird am Montag, der Gewinner wird dann in meinem Weekend Video (und hier auf meinem Blog) bekannt gegeben. 
Dann heißt es nur noch: Ganz schnell die Adresse an diese Mail schicken! :) 
weltinbuchstaben@web.de

Was jedoch auch noch wichtig ist, sind die Gewinnspielbestimmungen, die nun man dazu gehören... 

- du musst 18 sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können
ansonsten brauchst du vorher das Einverständnis deiner Eltern. 
- es gibt keine Gewinnauszahlung
- wenn der Gewinner sich bis Dienstag, um 23.59 nicht gemeldet hat, bestimme ich einen neuen Gewinner
Das Buch dient immerhin als Adventskalender und sollte daher auch am 1. in der Post sein.
- ich übernehme keine Garantie für die Post! 

So.... damit hätten wir das auch alles geklärt... nun hopp hopp nach unten in die Kommentare! :) 
Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg! :) 







___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen