Sonntag, 20. November 2016

[Weekend] 5 Dinge - Weihnachten naht

Guten Abend meine Lieben! :) 

Es ist mal wieder Sonntag... das heißt, es ist Zeit für 5 positive Dinge der Woche.
Da es bei mir letztes Wochenende ausgefallen ist, versuche ich mal 10 Dinge zusammen zu bekommen :)

1) Der erste Schnee war da! Er ist zwar nicht liegen geblieben, aber ich musste mein Auto kratzen! :D

2) Wir haben etwas mehr Dekoration im Haus.. prinzipiell bin ich ja nicht so der Dekomensch.. aber ein bisschen muss schon sein. Grade zur Weihnachtszeit!

3) Uni ist ausgefallen :D Prinzipiell mag ich Uni, so konnte ich den Nachmittag prima nutzen, um meine Hausaufgabe (so gut wie) fertig zu schneiden :)

4) Ich habe positive Antworten von Verlagen bekommen! Wozu ist noch geheim.. :D Aber ich habe positive Antworten bekommen ^^

5) Ich war mal wieder im Ausland... und habe Jana in Groningen besucht! Sie ist einfach zum Studieren abgehauen. Hat das Land verlassen. Glücklicherweise ist Groningen von mir aus noch recht gut erreichbar :)

6) Da konnten wir auch endlich Supernatural weiterschauen :D Wir gucken ja nur zusammen. Jetzt sind wir mit der 9. Staffel durch... im Dezember kann es also perfekt mit der 10. weitergehen :)

7) Loot für die Welt! Das 3. Level fand an diesem Wochenende statt :) Bis 18 uhr noch hier bei Twitch. Auch wenn ich nicht die gesamte Zeit live dabei sein konnte, finde ich das alles schon echt eine spitzen Aktion. Mittlerweile haben die Jungs schon 80.000€ Spenden zusammen! :o

8) Ich war am Samstagabend zusammen mit meinem Freund Essen. Er hat mich richtig lecker ausgeführt, total schön :)

9) Uuuuuund weil heute der letzte Sonntag vor der Adventszeit ist, sind wir dann auch mal los und haben uns den ersten Weihnachtsbaum für unsere gemeinsame Wohnung ausgesucht :) Ich glaube... das wird richtig schön :3

10) Wisst ihr was? Seit gestern läuft auf SuperRTL wieder Weihnachtsmann und CoKG! Ich bin da echt wieder kleines Kind, aber ich will das unbedingt gucken :D

Ja, also eigentlich kann ich mich nicht beschweren... Es waren eigentlich ganz schöne Wochen :)
Aber ja.. ihr habt richtig gelesen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Nächste Woche ist bereits der 1. Advent! :o Wir haben auf jeden Fall schon Kekse im Haus, aber der Kranz fehlt noch ^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und kommt gut und entspannt in die neue Woche :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten