Sonntag, 6. November 2016

[Weekend] 5 Dinge - meine erste Rezi

Guten Abend meine lieben! :)

Es ist mal wieder soweit.. eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu.
Bei mir heißt das auch, dass ich ab kommender Woche wieder Uni habe.. aber so richtig "frei" hat sich das auch gar nicht angefühlt :D

1) Ich habe meine erste Rezension auf meinem YouTube Kanal hochgeladen!
Zu Elanus von Ursula Poznanski gibt es nun auch eine Videorezension :)

2) Auch wenn es sich nicht ganz danach angefühlt hat... Ich hatte frei :D

3) Blöderweise musste ich diese Zeit jedoch mit Besuchen in Münster verbringen.. dadurch kam ich allerdings mal wieder etwas mehr zum Lesen und die nächsten Besuche lassen auch wieder auf sich warten.

4) Ordnung kehrt ein! Wir haben einen Haushaltsplan entworfen :D Er ist noch nicht komplett ausgefüllt.. aber existiert schon mal ^^

5) Das Wochenende war super chillig. Nicht viel zu tun und zusammen mit lieben Leuten. So kann es häufiger laufen :)

6) Was noch einen kleinen extra Punkt wert ist... ich habe diese Woche Post von dem Droemer Knaur Verlag bekommen. Total lieb von Patricia! Da hat mich doch tatsächlich noch ein Exemplar von Das Paket von Sebastian Fitzek erreicht :)

Ich kann also nicht wirklich klagen über meine Woche :) Allerdings bin ich total gespannt, wie die kommende Woche wird :D Geht ja auch so langsam auf die Weihnachtszeit zu :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch durch den neuen Montag!






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten