Sonntag, 27. November 2016

[Weekend] 5 Dinge- Weihnachtsmärkte eröffnet!

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch! :)

Es ist so weit! Am Donnerstag haben die Weihnachtsmärkte in den meisten Städten eröffnet.
Die Weihnachtszeit ist so richtig ins Land gezogen.

1) Die Vorbereitungsphase für mein nächstes Uniprojekt hat begonnen... ich habe zwar noch keinen Plan, was ich machen will, aaaaber ich habe immerhin schon jemanden, der mir die Musik macht ^^

2) Auch in dieser Woche habe ich mal wieder einen richtig chilligen Abend gehabt... eine Freundin war da uuuuund quatschen tut manchmal ganz gut :)

3) Eigentlich würde ich behaupten, dass ich mich recht gut mit Computern auskenne. In dieser Woche hatte ich jedoch zwei größere Probleme, die ich einfach nicht lösen konnte. Nachdem ich bereits Hilfe angefragt hatte, konnte ich das Problem doch selbst lösen! Tolles Gefühl ^^

4) Frühstück zum 1. Advent. Heute morgen waren wir bei meiner Cousine :) Gemütlich, schön mit weihnachtlicher Musik!

5) Da die Weihnachtsmärkte geöffnet haben, muss man den ja auch mal besuchen. Nach einem schönen Sonntagspaziergang mit Wauwau sind wir schön durch die Innenstadt geschlendert und haben uns erstmal eine heiße Schokolade gegönnt.

Und ich habe auch noch etwas für euch!
Bis heute Abend um 23.59 Uhr könnt ihr hier auf meinem Blog oder hier auf meinem YouTube Kanal an einem Gewinnspiel teilnehmen :) Gewinnen könnt ihr einen buchigen Adventskalender!
Morgen wird dann in meinem Weekend4Ever ausgelost :)

Nun wünsche ich euch allen noch einen entspannten 1. Adventssonntag! Kommt gut in die Weihnachtszeit :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   


Keine Kommentare:

Kommentar posten