Montag, 5. September 2016

[Weekend] 5 Dinge - Umzug voraus ^^

Guten Abend meine Lieben :) 

Hui ... es ist ein bisschen "spät".. aber es ist mal wieder Sonmtag.. Die Zeit vergeht so schnell ._. 
Aaaaaaber es ist ein bisschen was passiert in dieser Woche :) Eigentlich kann ich mich nicht beklagen... :3

1) Mietvertrag! Am Dienstag durfte der unterzeichnet werden. Zum 1.10. hin :) 
Das heißt, die nächste Zeit wird noch ein bisschen stressig.. Aber dann endlich neue Wohnung :3 

2) Grillen! Es gab mal wieder perfektes Grillwetter. Total klasse :) 

3) Mein Bruder hat Geburtstag gehabt. :) süße 12 Jahre. Heute gab es außerdem Kaffee und Kuchen für diesen Anlass. Da war der Großteil der Familie wieder zusammen :)

4) Martin der Buchwellenreiter war zu Besuch in Bremen. Ein kompletter Nachmittag in Bremen hat ein bisschen Videomaterial gebracht :) Es darf ruhig häufiger Mal Besuch herkommen ^^

5) Sturmfrei! Ein ganzes Wochenende lang. Das ist auch mal ganz nett :D

So... es ist "spät" und ich bin mega müde...
Die kommende Woche wird irgendwie noch recht stressig werden denk ich.. erste Kartons packen,.. Videoaufnahmen für die Projektarbeit machen und und und.
Auf in die neue Woche!






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Hey,
    super, dass das mit der Wohnung geklappt hat. Wirst du dann jetzt offiziell Bremerin? :-)
    Ich hoffe, es läuft alles nach Plan und der Umzug geht schnell über die Bühne.
    Und ich freue mich schon auf die fertigen Videos mit euch beiden. Ich glaube, das wird lustig.
    viele Grüße

    AntwortenLöschen