Donnerstag, 8. September 2016

Lesestatistik Januar bis August 2016

Guten Abend ihr Lieben :) 

Hui.. ist das wirklich zu glauben? In diesem Jahr ist bisher keine einzige Lesestatistik von mir erschienen! :o
Nein... ich bin ein bisschen am schlampen finde ich... ._. Ohje...
Naja. Bleibt nichts anderes übrig... ich habe nun einmal für euch die bisherigen acht Monate zusammengefasst :)

Viel gibt es da irgendwie leider sowieso nicht... Im Durchschnitt komme ich da auf 1 Buch pro Monat. 
So schlechte Lesestatistiken hatte ich schon seit Jahren nicht mehr... ._.
Aber hey ^^ Immerhin bin ich überhaupt zum Lesen gekommen und es wird auch schon wieder besser :)

Unten könnt ihr meine Lesemonate auch noch im Video finden! :)
So. Auf gehts.. .

Gelesen
- Falaysia: Fremde Welt 01 - Allgrizia von Ina Linger Rezi
- Layers von Ursula Poznanski Rezi
- Der Marsianer - Retter Mark Watney von Andy Weir Rezi | Buch vs Film
- Kalte Stille von Wulf Dorn Rezi
- Grischa 01 - Goldene Flammen von Leigh Bardugo Rezi
- Grischa 02 - Eisige Wellen von Leigh Bardugo Rezi 
- Rock Kiss 02 - Ich berausche mich an dir von Nalini Singh Rezi
- Elanus von Ursula Poznanski Rezi folgt

Yeah. Das sind meine 8 gelesenen Bücher :D

Da ich nicht so viel gelesen habe in dieser Zeit.. (dem bisherigen Jahr *hust) und trotzdem ein paar Bücher bei mir eingezogen sind, ist mein SuB natürlich etwas gewachsen.
Aber hier erstmal meine neuen Bücher! :)
Hier findet ihr die ausführlichen Berichte -> Januar-Mai books4Ever | Juni-August books4ever

Neuzugänge
- Das Lied von Eis und Feuer 01 - Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin
- Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell vn George R.R. Martin
- Grischa 02 - Eisige Wellen von Leigh Bardugo
- Der Marsianer - Rettet Mark Watney von Andy Weir
- Kalte Stille von Wulf Dorn
- Rock Kiss 02 - Ich berausche mich an dir von Nalini Singh
- Die Shannara-Chroniken - Die Elfensteine von Terry Brooks
- Die Therapie von Sebastian Fitzek
- Die Seiten der Welt (Band 1) von Kai Meyer
- Die Diamanten-Krieger Saga 01 - Damirs Schwur von Bettina Belitz
- Fremd von Ursula Poznanski & Arno Strobel
- Die 100 - Tag 21 (Band 2) von Kass Morgan
- Die 100 - Heimkehr (Band 3) von Kass Morgan
- Das Labyrinth der Bücher von Marie-Sabine Roger
- Die Dunklen Mächte 01 - Lady Midnight von Cassandra Clare
- Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen von Terry Brooks
- Panic - Wer Angst hat, ist raus von Lauren Oliver
- Wedora - Staub und Blut von Markus Heitz
- Elanus von Ursula Poznanski
- Schattenreiter von Marc Turner

Joa. Das sind 20 neue Bücher auf meinem SuB und in meinem Regal. Upps.

Weiter gehts der mit der SuB Rechnerei... ^^'
Am Anfang des Jahres war mein SuB bei 112 Büchern. +20 / -8... sollten eigentlich 124 ergeben... oO
Oh Mist. Leute.. Ich wollte in diesem Jahr eigentlich unter die 100 kommen... ._. Ich glaube das schaffe ich nicht mehr ^^' Es seidenn ich hau jetzt noch mal so richtig rein :D

Tja.. naja. Das bisherige Jahr lief buchtechnisch einfach nicht so besonders rosig..
Aber ansonsten hat sich einiges getan! :) 
Ich habe in Bremen einen Ausbildungskurs in Kamera- & Schnitttechnik begonnen. Ich bin also auch in den filmischen Bereich mehr gewandert. Ich habe mich auf eine Ausbildung für das kommende Jahr beworben.. ich bin endlich 21 Jahre alt geworden - yeah ^^ Mein Blog hat 5-jähriges Bestehen gefeiert.. Ich habe endlich einen Mietvertrag für meine eigene Wohnung unterschrieben :) 
Uuuuuund - ganz wichtig - in den letzten Tagen haben die Abozahlen auf meinem YouTube Kanal die 100 geknackt! :) Vielen Dank dafür! :* <3 Ich freue mich wirklich sehr darüber :) 

Und wer mag, darf sich auch direkt meine Lesestatistik dort anschauen! 


Joar.. ich glaube, damit ist erstmal wieder etwas Ordnung in meine Statistik gekommen ^^ Kann ja nicht sein, dass ich da den Überblick verliere :) Auch wenn ich jetzt ein paar Bücher mehr auf den Zahlen habe... ^^' 

Sohoooo... Damit entlasse ich euch nun erstmal wieder in den wohlverdienten Feierabend... Vielen Dank fürs Lesen! :) 
Bis Samstag! :) Da kommt meine Rezension zu Elanus online :) 





___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten