Montag, 8. August 2016

[Weekend] 5 Dinge - Ein bisschen noch

Guten Morgen meine Lieben! :) 

Da es schon wieder Montag ist... habe ich tatsächlich kurz überlegt, ob es nicht Sinn machen würde, diesen Post komplett auf den Montag zu schieben. Aber nein. Es macht keinen Sinn. :3

Diese Woche war voll mit... ja.. Unikram. Referat vorbereiten, Lernen, Projekt weiter vorbereiten und Abgabe fertig machen... Zudem zwei Schnitthausaufgaben (die mega langweilig sind *hust*).
Außerdem war ich mit Sunny viel beim Tierarzt. Aber keine Sorge. Ist wieder alles gut :)
Ich hatte also viel um die Ohren...

1) Wie gesagt, war ich mit Sunny beim Tierarzt. Nachdem ich mir in der letzten Woche noch Sorgen machen musste, ist die Heilung nun gut voran geschritten! Braver Hund :)

2) Mein Referat (No. 1) ist einigermaßen glatt über die Bühne gegangen :) Hui... war das vielleicht ein Stressfaktor... ._.

3) Ein Kumpel von mir, der sich ewig nicht in dieser Stadt hat blicken lassen, hat mal wieder vorbei geschaut! Der Abend war grandios. :)

4) Meine Hausaufgabe (No. 1) ist auch fertig. Fehlt noch die zweite :D Aber immerhin... es geht voran..

5) Außerdem ist mein Blog 5 Jahre alt geworden! Oh Mein Gott. Ist das eine lange Zeit. Kaum zu fassen. Aber es ist wirklich so... ich habe bemerkt, dass ich häufig leider viel zu wenig Zeit für ihn finde... aber das möchte ich wirklich wirklich bald wieder ändern. :)

Trotzdem gab es ein paar positive Dinge in dieser Woche! :)
Tja... ja und jetzt setze ich mich schnell an den Schnitt des Weekend Videos... und dann wird gelernt! Auf in die zweite Zwischenprüfung! :3






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten