Dienstag, 2. August 2016

Gewinnspiel - Mein 5. Bloggeburtstag!

Guten Morgen meine Lieben! :) 

Ob ihr es glaubt oder nicht... mein Blog wird am 5. August 2016 schon 5 Jahre alt!
Also... ich glaube es noch nicht so richtig... irgendwie ein total komisches Gefühl... ._.

Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen... auf meinem YT Kanal ist gestern Abend mein Weekend Video online gegangen, indem sich ein kleines Gewinnspiel versteckt hat :)

Es ist zwar etwas kurzfristig gewesen... aber ich habe mal ein wenig die Fühler ausgestreckt und geschaut, dass ich euch eine kleine Überraschung machen kann :)
Bzw einem von euch.. jedem einzelnen ist vielleicht nicht unbedingt möglich... :/

Also habe ich mit Markus Heitz geschrieben, dessen neuer Roman "Wedora" in diesem Monat erschienen ist! :) Er hat sich direkt bereit erklärt, mir unter die Arme zu greifen. Richtig lieb! Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an dich, Markus! :)

Was kannst du also gewinnen? 
Markus ist bereit, dem Gewinner eine signierte Ausgabe seines neuen Romans Wedora zukommen zu lassen!

"Lebensspendend oder todbringend, geheimnisvoll oder verkommen - Juwel der Wüste oder Ende aller Hoffnung? Willkommen in Wédōra, dem Schauplatz von Markus Heitz' neuem Dark-Fantasy-Roman "Wédōra - Staub und Blut.
Im Mittelpunkt einer gigantischen Wüste liegt die schwer befestigte Stadt Wédōra. Sämtliche Handelswege der 15 Länder rings um das Sandmeer kreuzen sich hier, Karawanen, Kaufleute und Reisende finden Wasser und Schutz. In diese Stadt verschlägt es den Halunken Liothan und die Gesetzeshüterin Tomeija.
Doch Wédōra steht kurz vor einem gewaltigen Krieg, denn die Grotte mit der unerschöpflichen Quelle, die die Stadt zum mächtigen Handelszentrum hat aufsteigen lassen, war einst das größte Heiligtum der Wüstenvölker. Nun rufen die geheimnisvollen Stämme der Sandsee zum Sturm auf die mächtige Stadt.
Liothan und Tomeija geraten schnell in ein tödliches Netz aus Lügen und Verschwörungen, besitzen sie doch Fähigkeiten, die für viele Seiten interessant sind."

Was musst du tun, um eine signierte Ausgabe gewinnen zu können? 
Einfach einen Kommentar hinterlassen! :) Egal ob hier oder unter dem Video.
Mich würde interessieren, wie du auf meinen Blog gefunden hast. Bei Google drüber gestolpert? Oder gar über Empfehlungen..?
Und gleichzeitig... was magst du an meinem Blog? Oder hast du noch Verbesserungsvorschläge? :)
Immer her damit! :)

Wann lose ich den Gewinner aus? 
Am Montag, den 8. August wird der Gewinner gezogen. Ich werde ihn dann im meinem Weekend Video verkünden.
Du hast also Zeit bis zum 7. August um 23.59, um mir einen lieben Kommentar zu hinterlassen :)

Was es auch leider geben muss, sind ein paar kleine Regeln...
... du musst 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis deiner Eltern haben.
... um dir den Gewinn zukommen zu lassen, brauche ich deine Adresse.
... da ein Teil des Gewinns von Markus selbst kommt, braucht auch er deine Adresse.
Diese wird hinterher direkt wieder gelöscht! :)
... da es sich um ein Gewinnspiel für meine Leser handelt... bitte sei Leser meines Blogs! 

So. Also ab in die Kommentare! :D Ich drücke jedem einzelnen von euch die Daumen! :)
Hier findet ihr außerdem zum Video..


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Huhu,

    alles Gute zum Bloggeburtstag! 5 Jahre sind echt toll!! Wir haben jetzt vor kurzem unsere 4-jähriges gefeiert und fanden dass schon eine lange Zeit :)

    Ich bin letztens durch Facebook auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr sympathisch, weshalb ich auch gleich mal als Leser hierbleibe. Und da ich Wedora eh total gerne Lesen möchte, versuche ich auch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi! :)
      Dann wünsche ich dir auch Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! :) Das geht einfach so unwahrscheinlich schnell...
      Es freut mich total, dass du bleiben möchtest! :) Ich drücke dir ganz doll die Daumen bei der Losung gleich :)
      LG

      Löschen