Sonntag, 14. August 2016

[Weekend] 5 Dinge - Päuschen mit der Uni

Guten Abend meine Lieben :) 

Ich bin grade ein bisschen stolz auf mich, dass ich es tatsächlich schaffe, diesen post am Sonntag zu tippen! :) 

Es ist auch einiges passiert diese Woche.. Glücklicherweise ist es mal wieder etwas ruhiger. 

1) Montag und Dienstag waren noch mal etwas stressige Tage.. Montag Abgabe wichtiger Projektdinge und Dienstag noch mal ein Referat. Aber danach war es erstmal wieder entspannt. Seid einiger Zeit musste ich mich mal nicht wieder jeden Tag stundenlang an Unikram setzen.. :) 

2) Ich hab das Buch "Elanus" von Ursula Poznanski auf lovelybooks gewonnen! Das Glück ist mir doch noch ein bisschen hold :) 

3) Am Domnerstag waren Pia und ich an der Nordsee. Wir suchen grade nach einem geeigneten Drehort (benötigt wird ein Steg.. Selten vertreten heutzutage scheinbar..). 
Wir sind weder fündig geworden, noch hat das Wetter mitgespielt.. Aber es war ein witziger Vormittag :) 

4) Meine Akkreditierung für die Frankfurter Buchmesse 2016 ist da! :) yeaaaaah

5) Etwas, das bisher immer mal wieder Thema war.. Ich bin auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.. So wie es gerade aussieht... sieht es ziemlich gut aus :3 wer weiß.. Vielleicht darf ich demnächst noch mal umziehen.. Das wäre mega awesome.. ^^ 

Ja.. Kann sich schon sehen lassen diese Woche eigentlich. :) ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste! 
Was ich übrigens auch für mich entdeckt hab, sind die Instagram Stories. Wer ramdom Einblicke in mein Leben haben will, darf da gerne mal vorbei schauen. Ich finde das witzig :D 

So.. Nun will ich ja nicht gemein sein.. Aber kommt gut in den Montag...






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. HuHu du Liebe :)

    Das klingt nach einer spannenden Woche - und ich drücke dir ganz feste beide Däumchen bei der Wohnungssuche ♥

    Mit diesem neuen Insta-Update kann ich bisher so gar nichts anfangen, wusste bis gestern noch nicht Mal was da "komisches" aufgtaucht ist, hehe, ich und technik halt^^

    Liebe Grüße <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja mal nach einer mega tollen Woche!
    Ich hoffe, dass es mittlerweile schon tolle Nachrichten wegen der Wohnung gibt. Und vielleicht treffen wir uns auf der Buchmesse ja :-).
    viele Grüße und viel Spaß mit dem gewonnenen Buch!
    Emma

    AntwortenLöschen