Sonntag, 31. Juli 2016

[Weekend] 5 Dinge - Es geht voran!

Guten Abend meine Lieben! :) 

Es ist mal wieder Sonntag und somit mal wieder Zeit für einen 5 Dinge Post. Auch wenn es schon etwas später am Abend ist, wenn ich grade mal so einen Blick auf die Uhr riskiere... ._.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie schnell die Zeit doch vergeht..
Naja. Diese Woche war... durchwachsen.


1) Meine erste Zwischenprüfung ist geschrieben! Sie war nicht ganz so schlimm wie erwartet, was mich echt mit einem positiven Gefühl da hat rausgehen lassen. No 1 abgehakt :)

2) Mein Wauwau macht ein paar Probleme... in medizinischer Hinsicht. Drei Mal war ich in dieser Woche mit ihr beim Arzt. Zuerst habe ich mir echt Sorgen gemacht. Mittlerweile haben wir das Problem richtig gut in den Griff bekommen, so dass sie nur noch ein paar Tabletten schlucken muss :) So alt ist meine Sunny doch auch noch gar nicht.

3) Mein Referat (No 1) ist fertig! Und ich bin richtig gut in der Materie drin momentan. Deshalb bin ich doch eigentlich recht zuversichtlich, dass morgen alles klappt... :3

4) Ich habe mir einen freien Abend genommen, um endlich mal Until Dawn anzuspielen! Alleine geht das bei mir definitiv nicht... den Controller musste ich in regelmäßigen Abständen abgegeben... ^^' Das ist teilweise einfach zu viel Spannung für mich... aber ich finde diesen Schmetterlingseffekt einfach so geil!

5) Das Wochenende war zwar etwas unproduktiv, aber trotzdem gut. Der Samstag war ein wirklich toller Abend, mit vielen Gesprächen. Und am Sonntag ging es direkt mit einem (Geburtstags-)Brunch weiter. Familie <3

Das schöne ist.. auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass alles schief geht, was nur irgendwie schief gehen kann.. es lassen sich dennoch immer wieder ein paar schöne Lichtblicke in der Woche finden. Das ist sehr viel wert. :)

Kommt gut in die neue Woche!


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Nun auch gefunden und liebe Grüße an dich hier gelassen ;)
    Ein schöner Blog den du hier hast.
    KayvanTee

    AntwortenLöschen