Sonntag, 17. April 2016

[Weekend] 5 Dinge - oder ein paar mehr..

Huhu ihr Lieben! :)

Die letzten Wochen war es hier noch irgendwie viel zu still.. Sorry dafür! Ich habe meinen Alltag irgendwie noch nicht so gant auf die Reihe bekommen.. :]
Ich hau unten mal ein paar mehr als 5 Dinge raus :)
..jetzt muss ich erstmal überlegen, was ich alles so gemacht habe :D

1) Spontan mit Freunden treffen! :) Ich liebe spontane Besuche.. manchmal sind das die besten. Leider ist die Uni mittlerweile wieder angelaufen.. da werden solche Besuche wohl seltener..

2) Die Sonne lässt sich so langsam blicken! :) Mehr als einmal konnte ich mich in die Sonne setzten. Ohne zu frieren :D Voll schön ist das :)

3) Ich war mit meinem Bruder im Kino :) Zoomania. Ein toller Film! :o

4) Ich habe es geschafft, meinen Fuß kaputt zu machen.. Die Bänder überdehnt - eventuell angerissen.. ich weiß.. ich bin ein Genie.. ^^' Aaaaaber es wird bereits besser! Nach ewigem hochlegen und kühlen sind zumindest die Schmerzen weniger geworden und belasten darf ich auch schon wieder etwas :)

5) Da ich viel Zeit auf dem Sofa verbringen musste, hatte ich erstaunlich viel Zeit, um Serien zu schauen.. Jetzt bin ich endlich mal mit The Mentalist und Dexter durch und auch bei The Bing Bang Theory habe ich mittlerweile die 4. Staffel erreicht.. ^^

6) Mit meinem WauWau Hund Sunny bin ich nun wieder in einem Kurs von der Hundeschule. Jeden Mittwoch habe ich nun also wieder einen regelmäßigen Termin, sogar zusammen mit meiner Lieblingstante (sie ist meine einzige Tante.. aber pssst!). :)

7) Ich war bei dem Open Day der Deutschen Pop Akademie in Bremen! :) Total tolle Atmosphäre dort. Wenn alles klappt, habe ich ab Dienstag einen weiteren regelmäßigen Termin.. ^^

8) Ich habe endlich aufgeräumt! Mein Zimmer und die Wohnung drüben. Das gröbste Chaos ist beseitigt. :D Etwas staubwischen fehlt noch.. und meinen PC etc muss ich auch noch wieder zum laufen bringen.. aber immerhin merkt man schon mal, dass ich wieder da bin.. ^^

9) Ein ganz besonderes Highlight in dieser Woche war der Sonnenuntergang am Freitag in der Wesermarsch. Den ich trotz Wolken noch mit der Kamera einfangen konnte! :) Das Ergebnis habe ich mir allerdings noch nicht angesehen.. ^^'

Hmm.. einzig die Wohnungssuche läuft nicht so ganz, wie sie soll.. Hier oben sieht es da momentan einfach echt mau aus :o Leider.. Naja.. wird wohl auch schon noch werden.. :)

Zum Lesen komme ich bisher auch nur so halb.. die Ruhe fehlt mir mal wieder etwas. Ein paar Videos kommen auch noch auf euch zu und 2 Rezensionen habe ich auch noch ungeschrieben hier rumlungern :)
Aber es wird! :)

So... Ich denke, ich werde nun noch eine Folge mit meiner Schwester zusammen schauen und dann ziehe ich mit meinem WauWau mal los. :) An die Weser. Ich liebe die Wesermarsch hier oben.. da merke ich wirklich, dass ich etwas vermisst habe..

Ich schicke euch allen noch ganz viel Sonnenschein! :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Hallo Ever,
    da war bei dir aber doch einiges los. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine passende Wohnung findest. Und ich wusste gar nicht, dass ihr auch eine Popakademie habt. Bisher kannte ich nur die in Mannheim und da will ich auch unbedingt mal zu einem Semesterabschlusskonzert. Eine Freundin von mir hat da mal studiert :-).
    Bei mir daheim haben wir eine Jazz und Rockschule. Da war ich auc hschon mal bei nem Konzert und fand das echt genial. Auch wenn Jazz nicht hundertprozentig mein Fall ist :-). Ich bin gespannt, was es mit dem zweiten regelmäßigen Termin auf sich hat.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma! :)
      Dankeschön :) Ja.. die Pop Akademie gibt es jetzt seit 3 Jahren.. wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich bin auch schon total aufgeregt! :D
      Mal schauen, wie das so wird...
      LG Ever

      Löschen
  2. Hey,

    ich wollte dir nur schnell eine gute Besserung wünschen! Da hast du doch einiges erlebt in den letzten Wochen :D Bei mir ist es zurzeit leider total stressig, sodass ich letzte Nacht auch nur fünf Stunden geschlafen und jetzt auch noch einen anstrengenden Schultag hinter mir habe... Also dann les ich mal noch "schnell" mein Buch zu Ende und hau mich dann aufs Ohr, in der Hoffnung, dass meine Stimme (dank der Halsschmerzen) morgen wieder besser mitmacht. (Schnupfen hab ich jetzt auch noch...) Aber das wird schon wieder :D Nächste Woche muss ich wieder fit sein...

    LG
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophia :)

      Danke dir :* Das hört sich bei dir aber auch nicht gut an :o Die Gute Besserungs Wünsche kann ich also direkt zurück geben! :)
      Ich hoffe, dir geht es mittlerweile etwas besser...?
      Ich kenn das mit zu wenig Schlaf... ist echt doof. :/
      Diese Woche war hoffentlich etwas besser? :)

      Ganz liebe Grüße :)
      Katha

      Löschen
    2. Hey Katha :D

      Leider muss ich verneinen. Auch wenn ich mehr geschlafen habe, war es dennoch sehr stressig, sodass ich heute krank mache. Und das bin ich leider auch wirklich... Aber ich hoffe, dass Wochenende bekommt mich wieder einigermaßen gesund.

      LG
      Sophia

      Löschen