Montag, 25. April 2016

[Weekend] 5 Dinge - Mal wieder auf einem Montag..

Guten Abend meine Lieben :) 

..wollen wir mal kurz so tun, als wäre es Sonntag..?
Ja. Nein. Okay. Ich gebe es ja zu.. es ist Montag und ich habe den 5 Dinge Post verschwitzt.. :3

Dabei weiß ich grade gar nicht mehr genau, was ich eigentlich gemacht habe.. und ich wollte grade noch sagen, dass ich langsam einen Überblick in meine Woche bekomme.. xD

1) Ich war bei meiner ersten Vorlesung in Bremen! :) War echt interessant. Hab mich spontan angemeldet.. :D Jetzt dauert es aber noch ein bisschen, bis es richtig weiterläuft.. weil wegen Urlaube undso.. aber ein fixer Termin die Woche.. :D

2) Ich koche. Jaha. Ich kann das eigentlich gar nicht :D Aber mit Rezepten geht es. Und da ich irgendwie grade nicht die Ruhe für nichts habe.. übe ich mich halt darin. Macht tatsächlich sogar Spaß. :)

3) Schwimmen! Ich war schon eeewig nicht mehr schwimmen. Also wirklich nicht. Letzte Woche war ich das erste Mal wieder mit einer Freundin im Schwimmbad. War echt gut eigentlich :D Weshalb ich beschlossen habe, das jetzt auch öfter zu machen :) Habe mir fixe Termine rausgesucht. Mit denen kann ich irgendwie besser umgehen...

4) Ich war mal wieder mit meinem Bruder im Kino. Ganz spontan habe ich Sonntag Morgen einen Anruf von ihm bekommen. Und dann haben wir Das Dschungelbuch geschaut :)

5) Und mit Freunden habe ich das erste Mal gegrillt! :) War echt witzig bei diesem Aprilwetter.. :D Erst saßen wir draus (war meeega kalt..) und dann mussten wir mit vereinten Kräften den Tisch nach drinnen tragen, weil es anfing zu regnen.. War etwas gemein dem Grillmeister gegenüber... :D

Also eigentlich war meine Woche ganz gut :) Ich hoffe, das geht die kommenden Tage so weiter. Und dann kann die Sonne eigentlich gleich mal mit kommen.. ich vermisse sie jetzt schon ._.

Das war ein kleines Lebenszeichen von mir.. Ich versuche die nächsten Tage noch mal ein paar mehr zu senden. Zwei Rezis stehen zum Beispiel auch noch aus :)
Aber irgendwie... Innere Unruhe lässt grüßen..

Naja.. ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Hallo Ever,
    ich lese 5 Dinge Posts auch gerne am Montag, also keinen Stress :-).
    Heute habe ich mich mit einer Mitarbeiterin über Dialekte unterhalten. Sie kommt aus Bremen und meinte am Anfang hat sie beim schwäbischen kein Wort verstanden :-).
    Das heißt du bist in Bremen jetzt "nur" zur Zeitüberbrückung Gasthörerin oder studierst du da weiter bzw. was studierst du dort weiter?

    Und schwimmen... Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal schwimmen war... Super, dass es dir Spaß gemacht hat :-).

    viele Grüße
    Emma
    PS: Wettertechnisch gibt's im Süden einen herben Rückschlag zu verzeichnen. Ich bin heute wieder mit Winterjacke aus dem Haus gegangen und habe mich geärgert, dass ich nicht auch zu den Winterschuhen gegriffen habe. Meinen Füßen war kalt :-).

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emma! :)
      Das beruhigt mich doch sehr.. :D
      Ich kann deine Mitarbeiterin da gut verstehen.. es ist schon echt eine Herausforderung.. ^^'

      Es ist ein Kurs in Kamera- und Schnitttechnik :) Das ist erstmal aber nur auf ein halbes Jahr begrenzt. Und danach werde ich weitersehen... mal schauen, wie es dann weiter geht :3

      Jaaaa, mittlerweile war ich wieder öfter Schwimmen :D Ich find das klasse. Ganz schön eigentlich, um ein bisschen Gedanken abzuschalten :)

      Ohje... mit dem Wetter sieht das hier aber so ähnlich aus.. ich habe vorhin ewig auf etwas Sonne gewartet, damit ich nicht komplett durchnässt werde, wenn ich mit dem Hund vor die Tür gehe... aber ist auch sehr wechselhaft. Regen, Sonne, Schnee, Sonne, Regen, Hagel.. :D
      Die Winterjacke habe ich auch wieder hervorgeholt...
      Ich hoffe sehr, dass der April sein Wetter am Wochenende mitnimmt und der Mai besseres zu bieten hat... :/

      Ganz liebe Grüße :)
      Katha

      Löschen