Sonntag, 6. März 2016

[Weekend] 5 Dinge - I am back!

Guten Abend meine Lieben! :)

Es ist endlich soweit... ich bin wieder da!
Also, zumindest bin ich schon mal so halb wieder da. Gefühlt hängt ein Teil noch etwas hinterher... aber der wird schon auch noch ankommen.. :D

Jetzt erstmal muss ich mir wieder ein bisschen Zeit nehmen, um mich wieder einzuleben. Mich an die wichtigen Dinge im Leben erinnern .. :D
Dazu zählt natürlich auch, dass ich hier wieder eine Regelmäßigkeit reinbekommen möchte!
Es kann tatsächlich auch noch eine Weile dauern.. aber ich arbeite dran :)

Jetzt erstmal... auf zu meine letzte Woche!

1) Ich bin wieder in meinem Heimatort! Es fühlt sich zwar auch komisch an.. aber erstmal ist es ein Schritt nach vorne :)

2) Meine ersten Stunden hier, habe ich damit verbracht, sämtliche meiner Freunde abzuklappern. 3 Monate machen schon echt was aus.. da gibt es viel zu Reden. Aber ich glaube, ich habe es einigermaßen geschafft, wieder auf einem aktuellen Stand zu sein :)

3) 3 Monate war ich nicht richtig feiern... Freitagabend haben wir das erstmal nachgeholt. Ich liebe unsere Kellerfeten :3 Sind immer total tolle Abende :)

4) Der Frühling kommt so langsam ins Land! Die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut... kann man mal machen :)

5) Pläne. Ich habe Pläne. Jetzt ist es an der Zeit diese auch umzusetzen. Also.. hier und da wird noch etwas gefeilt.. aber das Grundgerüst steht :)

Gut. Ja. Das war erstmal ein kleines Lebenszeichen von mir :D
Ich muss tatsächlich noch mal schauen, was ich in der Bücher- und Bloggerwelt so verpasst habe.. Ich weiß auf jeden Fall von einigen Tags, die noch auf mich warten! :D
Die nächsten Wochen werden also wieder spannend.. :)

Nun wünsche ich euch aber einen schönen Abend.. Ich widme mich dann mal meinen Taschen :D Die wollen ausgepackt werden.. :D


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Wellcome back :D
    bin auch erst Anfang Februar aus einer Bloggerpause zurück gekommen, war aber bisschen länger als bei dir. ^^' Aber das letzte mal als ich hier war hatte dein Blog noch einen anderen Namen, aber so wie du ihn dir jetzt verändert hast gefällt er mir auch sehr. :) Na dann lebe dich mal wieder schön ein und mach dir keinen Stress. :D

    Liebe Grüße,
    Birdy / Kiala

    AntwortenLöschen
  2. AAAAHHHHH!!!!
    Herzlich Willkommen zurück! Ich hoffe du bist wieder fit und hast jede Menge neue Energie für schöne Momente :-).
    Auf deine Pläne bin ich sehr gespannt und hoffe, dass du sie ein bisschen mit uns Lesern teilen magst. Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass sie sich so entwickeln, wie du es dir wünschst.

    Ich freue mich bald wieder mehr von dir zu sehen oder zu lesen :-).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen