Montag, 14. März 2016

[Weekend] 5 Dinge - Ich verschiebe mal den Sonntag... auf einen Montag ^^

Huhu ihr Lieben! :) 

Ja.. ich weiß.. Sonntag war gestern.. Ihr dürft gerne die Baseballschläger zu rate ziehen..
Kindchen! Das Wochenende ist schon lange vorbei! Es hat längst eine eine neue Woche begonnen! 

*hust* Ja. Ich weiß. Upps. :D
Mein Biorythmus ist dezent im.. ääh... Hintern.. Und auch die Wochentage bekomme ich nicht so ganz auf die Reihe. Ich bin noch immer dabei anzukommen! (Gilt das als Ausrede...?)

Ja, naja. Jedenfalls hat sich bei mir noch nicht so ganz der Alltag wieder eingestellt..
Deshalb erstmal - besser spät, als nie.. - meine 5 positiven Dinge der letzten Woche :)

1) Freunde! Es ist krass. In den letzten 3 Monaten habe ich meine Freunde viel zu wenig gesehen. Zum einen war ich weg.. zum anderen waren die Leutchens aber auch selbst quer auf dem Planeten verstreut :D Leeenaaa ist wieder da ^^

2) Ich war einfach mal total lange nicht mehr im Kino.. das musste ich unbedingt ändern! Mit Lena zusammen war ich in Dead Pool :) Ein mega lustiger Film - was hätte man auch anderes erwartet bei einem Marvel Film..? - aber auch echt etwas brutal...

3) Ein Freund von mir - huch, den gibts ja auch auf YouTube... oO - ist Poetry Slammer. Und mittlerweile organisiert er sogar seine eigenen Slams. :) Gleich bei zweien war ich in dieser Woche mit dabei - im Zuschauerbereich natürlich! :D Jetzt wo ich wieder in der Stadt bin.. ^^

4) Familie ist doch was schönes. Meine Cousine hat Geburtstag gehabt! Süße 20 Jahre - hihi. Wir sind noch 2 Monate gleich alt :D Da sie aber nicht da war... - Arbeit *hust hust* - bin ich schön mit meinem Cousin Essen gewesen :)

5) ...und mit der Familie gehts weiter... :D Zusammen mit meiner Tante bin ich mit den Hunden laufen gewesen! Mittlerweile hat sie wieder zwei davon und wir haben den Wald unsicher gemacht :)

Ich liebe es momentan übrigens, Bilder von Sunny zu machen.. ich hab da ein kleines Projekt gestartet... hier eines meiner Lieblingsbilder. :)



Ja.. meine Woche war eigentlich ganz gut. Und ich weiß, dass es noch geiler weiter geht *-*
Denn was kommt in der kommenden Woche auf uns zu...? Naaaaa..? Wer weiß es..? :D
Genau! Die Leipziger Buchmesse 2016! *-*

Ich habe den heutigen Vormittag damit verbracht, meine Termine etwas zu sortieren - und überhaupt erstmal raus zu suchen... Ihr sollt in den kommenden Tagen auch noch eine kleine Übersicht bekommen. Falls der ein oder andere Interesse daran hat, mir über den Weg zu laufen :)

Falls ihr noch Programmpunkte für die Messe wisst, zu denen ich unbedingt gehen sollte, dann immer her damit! :)

Hui.. und auf YouTube habe ich heute auch mal wieder "Hallo" gesagt... ^^ Mag wer reinschauen? :)




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten