Mittwoch, 16. März 2016

Ich bin auf der Leipziger Buchmesse 2016! - Meine Termine

Guten Morgen ihr Lieben! :) 

Heute ist es soweit! Die letzten Vorbereitungen laufen. In wenigen Stunden geht es auf die Straße - Richtung Leipzig. 

Ich freue mich schon riesig! Ich habe selbst zwar keine Termine gemacht, dafür stehen einige Bloggertreffen an und ich hefte mich an Martins Fersen. 
Es steht also doch einiges auf dem Plan. Und ich freue mich total, viele von euch (wieder) treffen zu können! :)

Bisher habe ich mich noch nicht großartig nach Lesungen umgesehen.. ich glaube, da werde ich einfach mal schauen, was so auf mich zukommt.. ^^

Donnerstag, 17. März

Lovelybooks Read & Greet 
15 Uhr - 16 Uhr
Halle 5, Stand C500
Ein erster Einstieg in den Messetrubel. Einfach mal schauen, wem man so über den Weg läuft. :)

Premierenlesung "Babylon" von Thomas Thiemeyer
19.30 Uhr 
Smow Leipzig, Burgplatz 2

Fantasy Abend 
ab 19 Uhr
Theaterhaus Schille (Otto-Schill-Str. 7a)
Ein Abend mit Autoren wie Bettina Belitz, Markus Heitz und Kai Meyer

Freitag, 18. März

Inoffizielles Bloggertreffen 
12 Uhr -13 Uhr 
Bloggerlounge, Halle 5, Stand C600
Jeder, der mag, darf einfach vorbei schauen!  :)

Treffen mit Anne Freytag
16 Uhr - 16.30 Uhr 
Halle 3, Stand C101 
Hier ist Anne Freytag am Stand des Verlags :)

Samstag, 19. März

Lesung mit Bettina Belitz zu "Diamantkrieger" 
12.30 Uhr - 13 Uhr 
Fantasy Insel 

Heyne Fantasy Bloggertreffen
13 Uhr - 14 Uhr 
Halle 3, Stand C101
Der Heyne Verlag hat zu einem Bloggertreffen eingeladen! :)

Loveybooks Leser- & Bloggertreffen
14 Uhr - 16 Uhr 
Congress Center Leipzig
Lovelybooks hat eingeladen! Die Teilnehmer sind ausgelost worden, da die Anzahl begrenzt ist.. wer ist dabei? :)

Booktuber Treffen
15 Uhr 
Halle 4, an der Messebuchhandlung
Jeder, der Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen dabei zu sein! :)

Sonntag, 20. März

Booktuber Treffen
15 Uhr
Halle 4, an der Messebuchhandlung

Wow... also an dem Samstag werde ich sterben.. :D
Ob ich den Sonntag mitmachen werde, weiß ich noch nicht genau..
Ich glaube, das wird auf jeden Fall eine harte Woche... :D
Und zwischendurch einfach mal schauen, was uns so über den Weg läuft :)

Im Allgemeinen gilt für euch, wenn ich mich auf den Gängen trefft, dürft ihr mich gerne einfach anquatschen! Wenn ich nicht gerade total verpeilt bin, werde ich mir auf jeden Fall etwas Zeit nehmen. Ich freue mich immer über neue Gesichter :)
Ich bin allerdings leider etwas schlecht darin, mir diese Gesichter auch zu merken... Tschuldige im Voraus! :D

Damit aber.. auf auf Richtung Leipzig!
Ich wünsche uns allen ein paar tolle Messetage :)

Und wer nicht dabei sein kann... seid nicht traurig. Es gibt immer ein nächstes Mal. :)
Und wir versuche, für euch so viele Eindrücke wie möglich einzufangen :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

4 Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich bin so neidisch, weil ich nicht da sein werde =). Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, liebe Anja!
      Aber vielleicht klappt es ja ein andern Mal :)
      Vielen lieben Dank! :)
      LG Ever

      Löschen
  2. Hey,

    schön, dass ich die letzten zwei Tage auf der Messe Zeit mit dir verbringen durfte. Deine Bekanntschaft war echt eines meiner absoluten Highlights dieses Jahr. Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal, dass wir uns sehen :D

    LG
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophia! :)
      Da gebe ich dir absolut recht. Ein klasse Highlight :)
      Es freut mich total, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Und ich finde, das dürfen wir wirklich öfter mal machen! :D
      Wie gut, dass es FB gibt.. ^^

      LG Katha

      Löschen