Sonntag, 20. März 2016

[Weekend] 5 Dinge - Buchmesse!!

Hallöchen ihr Lieben! :) 

Es ist mal wieder Sonntag und das heißt, es ist Zeit für mein 5 Dinge Post. :)
Das Besondere.... ich sitze gerade auf der Leipziger Buchmesse 2016 hihi ^^

Also.. mein 4. Messetag und mir tun die Füße weh! - das glaubt ihr gar nicht! (behaupte ich jetzt einfach mal... :D)
Deshalb habe ich beschlossen, dass ich mich heute einfach mal nur in die Bloggerlounge setze und meinen Laptop mitnehme.
Glücklicherweise passiert trotzdem ganz viel - am laufenden Band kommen Leute rein, die ich kenne und mit denen ich mich unterhalten kann :D

1) Es ist schon schön, wenn alle Freunde wieder beisammen sind.. es ist wesentlich einfacher, gemeinsam etwas zu unternehmen :D

2) Mittwoch ging es los zur Buchmesse! Zu dritt haben wir uns ins Auto gesetzt - eine unheimlich witzige Fahrt. Ich liebe lange Autofahrten mit Freunden :D

3) Buchmesse! Ich freue mich jedes Mal auf diese Tage. Tage voller Ausnahmezustände. Anstrengend ohne Ende. Aber ich liebe sie. :)

4) Mittlerweile kenne ich hier einige Menschen, denen man begegnen kann. Und immer entwickelt sich ein schönes Gespräch. Das finde ich unheimlich toll. Und so viele weitere tolle Menschen, die ich kennen lernen durfte! :)

5) Nicht nur andere Blogger durfte ich kennen lernen, sondern auch Autoren. Mit einigen konnte ich ebenfalls schöne Gespräche führen. :)

Kurzum: Ich liebe die Buchmesse :D
Seitdem ich andere Blogger kenne und überhaupt viel mehr den Kontakt in die Bloggerwelt gefunden habe, ist es jedes Mal ein sehr sehr großes Highlight. :)

Ich genieße jetzt noch die letzte Stunde hier auf der Messe (dann muss ich mich so langsam nämlich mal an die 4h Autofahrt wagen...) und schau mal, wer mir noch über den Weg läuft. :)

Auf Frankfurt freue ich mich definitiv jetzt schon! Wieder viele Leute, die ich wiedersehen kann... :D

Wie war eure Messe? Schon ein paar kleine Messehighlights dabei..? :)
Von mir kommt auf jeden Fall noch mal ein extra Post... aber erst nächste Woche :)
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde die Idee mit der Bloggerlounge echt genial. Die könnten sie in Frankfurt ruhig auch einführen :-).
    Es freut mich sehr, dass du so schöne Messetage hattest. Ich hoffe es gibt hier demnächst einen Bericht oder ein paar Video Schnipsel :-).

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma! :)
      Eine Bloggerlounge in Frankfurt.. das wäre wirklich top *-*
      Vielleicht zeigen die sich da ja irgendwann mal etwas gnädig, wenn sie sehen, wie gut das bei uns ankommt... :D

      Apropos Frankfurt... Lernen wir uns da dann endlich mal kennen..? :)

      Und ja! :) Es soll auf jeden Fall ein paar Videoschnipsel geben :)
      Heute setze ich mich wohl nicht dran ... (hab nen Ärztemarathon hinter mir ._.), aber morgen auf jeden Fall :)

      LG Katha

      Löschen
  2. Hi Katha,

    es war wirklich eine tolle Messe und besonders toll war unser gemeinsame "Mini-Stammtisch" am Freitag Abend. Ach und nochmals danke für das sehr schöne Kompliment (du weißt was ich meine) ;)

    Den einen oder anderen Messehighlight gab es auf jeden Fall, dieser wird aber noch nicht verraten :P

    Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

    Ganz liebe Grüße, drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uwe! :D
      Ich bin ein bisschen sauer auf dich. Du warst am Sonntag einfach weg :o Wir haben uns gar nicht richtig verabschiedet!
      Wie gut, dass es den Stammtisch gibt... dann dauert es nicht ganz bis Frankfurt, dass wir uns wiedersehen.. ^^
      Vielleicht werfe ich dann ja noch mal mit Komplimenten um mich.. ^^

      Es hat mich wirklich gefreut dich zu treffen :)
      Liebe Grüße *redrück*
      Katha

      Löschen
    2. Katha, das war nicht meine Absicht und ich dachte eigentlich, dass wir uns verabschiedet hatten - sorry.

      Dafür knuddel ich dich beim nächsten Stammtisch um sehr mehr :D

      Also nicht böse sein ;) :*

      Löschen