Sonntag, 8. November 2015

[Weekend] 5 Dinge - Chillig :)

Guten Morgen ihr Lieben! :) 

Ein Monat vergeht schon so schnell.... aber eine Woche vergeht noch viel schneller! :D
Immer wieder ein komisches Gefühl, wenn wir den Sonntag erreicht haben..

Aber es war eine angenehme Woche

1) Zusammen mit einer Freundin habe ich die bisherigen drei Tribute von Panem Filme geschaut. Ich liiebe diese Filme. Und promt hatte ich wieder Lust, die Bücher zu schauen ._.

2) Meine Mutter hat ihren 50. gefeiert. In meinem Lieblingsrestaurant *-*

3) Ein neues Regal ist bei mir eingezogen! Jetzt kann ich endlich die letzten Bücherstapel vom Boden befreien :D

4) Mein kleiner Bruder singt im Chor, seid er in der 5. Klasse ist. In dieser Woche hatte er seinen ersten Auftritt. Süüß :)

5) Heute Abend geht es für mich zu meiner Cousine. Gemütlicher Mädelsabend uuuund.. - nochmal Tribute von Panem ^^

Eine relativ angenehme erste Novemberwoche habe ich hinter mir. Ich hoffe, dass die kommenden auch eher unkompliziert werden. Mal schauen, was die Zukunft so bringt! :D

Und was ist noch so in dieser Woche passiert?
Die Weltpremiere des 2. Mockingjay in Berlin *-* Ich wäre ja echt gerne dabei gewesen, aber man kann leider nicht alles haben..
Dennoch ist meine Vorfreude auf den 19. November unheimlich in die Höhe geschossen :3




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Du hast "Bücher geschaut" ? :-)
    Als alle im "Tribute von Panem" - Hype waren, ging mir die Trilogie total auf die Nerven. Mittlerweile bin ich aber auch ziemlich neugierig auf die Geschichte und denke mir, dass ich die Reihe sobald wie möglich beginnen werde. Allerdings kann das noch etwas dauern, da ich noch 3 "To Read" Bücher lesen sollte. Und ich bin erst beim ersten Buch.

    Chöre sind toll! Ich kenne wenig Jungs, die gerne singen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Mädels Abend
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma! :D
      Jaaa.. ich schaue immer Bücher xD Ich schaue mir die Buchstaben an und denke mir.. "ach.. wenn ich diese tollen Zeichen doch nur lesen könnte..." ^^
      Ich korrigiere das mal.. :D

      Also, die Bücher solltest du aber auf jeden Fall lesen! :) Das mit dem Hype kann ich sehr gut verstehen. Ich hatte das Glück, dass ich den ersten Band bereits vorher in die Hände bekommen habe, weil eine Freundin mir den empfohlen hat :) Danach konnte ich die Reihe einfach nicht mehr weglegen ^^

      Gaanz liebe Grüße! :)
      Ever

      Löschen