Dienstag, 10. November 2015

Ever's SuB #01 - Ich stelle euch meinen SuB vor! :)

Herzlich Willkommen zur einem neuen Projekt! 

Ich möchte euch meinen SuB vorstellen! :) Der Stapel wächst unweigerlich in die Höhe und irgendwie haben die untersten Bücher die Angewohnheit ein wenig unter zu gehen... 

Damit auch diese Bücher angemessene Aufmerksamkeit bekommen, habe ich mein Regal in 14 (einigermaßen gleichgroße) Teile geteilt und werde euch jeden Dienstag einen Part davon vorstellen. :) 

Eure Aufgabe ist es dann, mich in den Kommentaren dafür zu lynchen, warum ich diese unfassbar tollen und genialen Bücher denn noch im Regal stehen habe! 
Wir verstehen uns? :D 

Weil dieses Projelt die 14 kommenden Wochen umfassen soll und ich in dieser Zeit nicht so unheimlich viel Zeit habe mich vor die Kamera zu stellen, habe ich ein bisschen was im Voraus aufgenommen. 
Daaaaas bedeutet, dass der SuB den Stand von Oktober 2015 hat. Es kann also passieren, dass ich ein Buch, welches ich euch erst im 10. Video vorstelle, bereits gelesen habe. Aber ich denke, das ist nicht so sonderlich dramatisch :) Immerhin umfasst mein SuB gerade 114 Bücher :D 

Nun wünsche ich euch viel Spaß, mit dem 1. Video und dem ersten Part meines SuBs. :) 

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Hallo Ever :)

    "Grischa" Band 1 solltest du unbedingt lesen. Mir hat das Buch gut gefallen.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lady Moonlight! :)
      Danke für den Tipp. Ich habe sowas in die Richtung befürchtet ^^
      Aber dann setze ich es mal weiter nach oben auf meiner Liste :)

      Ganz liebe Grüße! :)
      LG Ever

      Löschen