Donnerstag, 5. November 2015

Interview bei Dromer Knaur - Markus Heitz und Rainer Wekwerth

Guten Abend ihr Lieben! :)

Auf der Frankfurter Buchmesse hatte ich am Stand des Droemer Knaur Verlages die Möglichkeit drei verschiedene Interviews mit Autoren aufzunehmen.

Weil ich leider kein Stativ dabei hatte, musste ich mit der Hand die Kamera halten - meine Hand tut noch immer weh :D - aber dementsprechend  ist auch das Bild etwas verwackelt. Tut mir leid.
Von der Kameraführung erwartet bitte auch keine Wunder..
... alles in einem: erwartet bitte kein Wunderwerk.

Die liebe Patricia Kessler hat mir erlaubt, diese Aufnahmen mit euch zu teilen! :)

Und somit: Film ab für Markus Heitz und Rainer Wekwerth!


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten