Dienstag, 3. November 2015

Lesestatistik Oktober 2015

Guten Abend ihr Lieben! :) 

*grusel grusel* It's Halloween-Time! 
Also.. eigentlich ist Halloween ja schon wieder vorbei.. für euch.. bei mir ist heute Abend Gruselzeit :D

Aber nein.. das heißt, dass wir uns dem vorletzten Monat des Jahres nähern! Doch bevor wir diesen Schritt gehen können, kommt hier meine Lesestatistik des Oktobers :)


In Schriftform natürlich auch! :)

So mau wie der September war.. war der Oktober relativ produktiv :)
Es gab eindeutig mehr Zeit auf dem Sofa zum Lesen!

Gelesen
- Harry Potter 07 und die Heiligtümer des Todes von J.K. Rowling Rezi
- Die 100 (Band 1) von Kasie West Rezi
- Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond von Sarah Blakly-Cartwright Rezi folgt..
- Metro 2033 (Band 1) von Dmitry Glukhovsky wird noch beendet

Das sind immerhin 4 gelesene Bücher & (wenn Metro ausgelesen ist..) 2.181 gelsene Seiten :)
Tolle neue Bücher gab es aber auch! :) Auch wenn auf der Messe weniger bei mir eingezogen ist, als erwartet ^^

Neuzugänge
- Neustart - Aus dem Leben eines Netzaktivisten von Stephan Urbach
- Mojito Nächte von Kerstin Sgonina
- Aera - Die Rückkehr der Götter von Markus Heitz

3 neue Bücher im Oktober, was mit der FBM im Hintergrund, tatsächlich erstaunlich ist :3
Aber gut, so konnte ich immerhin meinen SuB reduzieren :)

Da ich im letzten Monat iwi keine SuB Rechnung vorgenommen habe...
... rechne ich nun mal etwas ungenau nach..
Mein SuB liegt bei 112 Büchern :D

Was ist noch im letzten Monat geschehen? 
Ich habe ein wenig am Layout herumgespielt! Mein gesamter Blog ist etwas aufgehellt worden und die Farben habe ich etwas angepasst. Auch die Kategorien "Wer bin ich?" zum Beispiel sind mal etwas überarbeitet worden :)
Was sagt ihr zum neuen Gesamteindruck? 
Außerdem war natürlich die Frankfurter Buchmesse! :) Falls ihr bock auf ein paar Eindrücke habt, schaut doch ruhig mal bei meinem Bericht vorbei oder lasst euch einfach von meinen Eindrücken im Video berieseln :)

Außerdem gab es in diesem Monat mal wieder eine Rezi zu einer Serie! Über die 1. Staffel Hannibal hatte ich definitiv einiges zu sagen.. :3

Da ich in den kommenden Wochen zwischenzeitlich noch mal unterwegs sein werde
- genaueres gibt es nochmal in einem extra Post - 
bin ich gerade dabei, etwas vorzuarbeiten. Für die kommenden Wochen habe ich zB ein wöchentliches SuB Video für euch vorbereitet. Und auch für die Weihnachtszeit ist etwas in Planung.
Also selbst wenn ich nicht da bin, soll hier auf meinem Blog und bei YouTube einiges los sein :)

In den nächsten beiden Wochen habe ich jeweils noch ein Video Interview von der Buchmesse für euch! Am letzten Donnerstag gab es bereits das Interview mit Daniel Holbe :)

Lange Rede kurzer Sinn - Der Oktober hatte ganz viel tollen Krams für uns, doch nun geht es auf in den November! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten