Montag, 5. Oktober 2015

[Weekend] 5 Dinge - Stadtrundfahrten

Hallöchen ihr Lieben! :) 

Gestern stand bei mir ganz groß chillen und lesen auf dem Programm. Da mein Laptop im falschen Gebäude liegen geblieben war... musste leider der sonntägliche Post drunter leiden.
Besser spät als nie... es ist Monat und hier kommen meine 5 Dinge zum Sonntag ^^

1) Für einige meiner Freunde geht nun bald die Uni wieder los oder startet ins allererste Semester. Das erste Mal den Fuß alleine über die Türschwelle zu stellen kann schwer sein. Deshalb war ich spontan gleich mal mit in Vechta und habe mir die Uni angesehen :)

2) Sie Sonne war wieder da! Die gesamte Woche. :) Da war dann auch ein Eis Essen mal wieder drin ^^

3) Neuer Monat, neues Glück? Ich habe meine Regale noch mal umsortiert :D

4) Mittlerweile gehe ich total gerne auf Poetry Slams. Am Freitag waren wir in Verden bei einem dabei und kommenden Freitag steht wieder einer an :)

5) Der Sonntag war voller Entspannung. Und das hauptsächlich zwischen den Seiten meiner aktuellen Lektüre :) Da kann es schon mal passieren, dass einem erst auffällt, dass Sonntag ist, wenn man bei Penny vor verschlossenen Türen steht, weil man Lust auf Schokolade hatte... Upps xD

Die kleinen Dinge sind wichtig und auch diese Woche konnte ich ein paar lustige Momente erleben :)
Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende? :)
Damit wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche! Nur noch 4 Tage bis zum Wochenende und 9 Tage bis zum Start der Buchmesse. 


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten