Sonntag, 25. Oktober 2015

[Weekend] 5 Dinge - 10 Dinge :)

Guten Morgen ihr Lieben! 

Es ist mal wieder Sonntag. Und weil ich letzte Woche Sonntag noch auf der Buchmesse meine Füße platt gelaufen bin, gibt es heute nicht nur 5 sondern 10 positive Dinge der letzten zwei Wochen :)
Und es ist wirklich einiges passiert in dieser Zeit..

1) Ich war beim Friseur! Endlich pinke Haare :D Ich dachte wirklich nie, dass Pink meine Farbe wäre.. aber hey. Jetzt bin ich schlauer ^^ Lustigerweise sagen mir alle, dass Pink besser aussieht, als mein Blau vorher.. :D

2) Mein PC ist zusammengebraut worden! Am Abend vor der Buchmesse haben wir die ersten Teile zusammengebaut (Ich verstehe noch so gut wie gar nichts von Computern.. Leider..) und jetzt ist er endlich fertig :)

3) Filmabend mit meiner Cousine! Kommt viel zu selten vor und viel zu häufig werde ich bei ihr mit Essen und Süßkram überschüttet ^^ Dieses Mal waren es ihre ersten Weihnachtskekse :)

4) Buchmesse! Muss ich dazu noch viel sagen? :)

5) Ich durfte ein paar Tage zusammen mit Menschen verbringen, die ich unheimlich vermisst habe in der letzten Zeit.
Und gleichzeitig durfte ich einige tolle Menschen kennen lernen, mit denen ich gerne rede :)

6) Zusammen mit Michelle habe ich meine ersten Interviews geführt. :3 Oder vielmehr.. Protokoll geführt.. aber egal. Es war aufregend :D

7) Auf der Buchmesse habe ich nicht nur neue Blogger und Booktuber kennen gelernt, sondern ich bin auch mit Autoren und Verlagsmenschen in Kontakt gekommen. Alles auch nur Menschen - kaum zu glauben :D Ich muss sagen, ich mag die Bloggercommunity und das Blogleben :)

8) Ich habe mein Messevideo zusammen geschnitten. Und ich darf behaupten, dass ich tatsächlich wirklich zufrieden damit bin. :) Es ist wirklich schön, sich an die Ereignisse und Treffen zu erinnern. Heimweh-Alarm!

9) Kiiinoooo... Mein letzter Kinobesuch liegt nun tatsächlich wieder ein paar Wochen zurück. Diesmal war ich mit zwei Freunden im Film "Alles steht Kopf". Ein total süßer Film. :) Hat den wer von euch gesehen?

10) Let's Play Day! In Münster. Man hat ja sonst nichts zu tun :D Deshalb treibe ich mich genau dort heute herum. Zum einen um YouTuber zu sehen, aber hauptsächlich um Menschen zu treffen, die ich auf der GamesCom kennen gelernt habe :)

Die positiven Dinge gilt es anzusehen! :)
Jaa.. also, ich treibe mich heute in Münster rum. Was macht ihr so? :D
In der kommenden Woche wird es da tatsächlich auch nicht ruhiger.. Mein Papa hat ein Konzert in Köln und ich fahre mit! Einen Tag Köln :D Man hat ja sonst nichts zu tun :D

Nun wünsche ich euch aber noch einen ruhigen Sonntag. :)
Ach, falls ihr grade bisschen Zeit haben solltet.. was haltet ihr von dem neuen Layout?
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Mein liebes Schäfchen <3

    ich hab mich soo gefreut dich endlich mal persönlich zu treffen und mit dir die Messe unsicher zu machen. Es war mir ein Fest und ich freu mich jetzt schon auf die Wiederholung irgendwann! :)

    Dein neues Layout gefällt mir gut, sieht schön aus. Ich hoffe du bist jetzt zufrieden? Ich hab es immer noch nicht in Angriff genommen....

    Küsschen!

    AntwortenLöschen