Sonntag, 27. September 2015

[Weekend] 5 Dinge - Supernatural

Guten Abend ihr Lieben! :)

Ich habe mich endlich mal aus meinem Bett fallen lassen... dieses Wochenende stand nur eines auf dem Programm: Chillen.
Meine Woche hat einige negative Aspekte mit sich gebracht.. deshalb möchte ich jetzt mal den Fokus auf die positiven Dinge legen :)

1) Momentan bin ich dabei mit meinen Haaren einiges auszuprobieren. Dieses Mal hat sie die Farbe Pink getroffen :3 Lustigerweise ist pink doch gar nicht so schlecht, wie ich finde ^^ Ich bin mal gespannt, was als nächstes kommt... :)

2) Mein Nintendo DS begleitet mich die Tage mal wieder überall hin. Da ich gerade kaum die Ruhe zum Lesen habe, tauche ich dann mal in die Welt der Pokémon ab.

3) Abgebrannt und pleite und trotzdem Montagabend in der Kneipe. Das ist so ein bisschen der Mottospruch für den Wochenstart geworden. Ein netter Quatschabend mit Freunden kann immer mal wieder etwas aufmuntern :)

4) Außerdem war ich bei meinem zweiten Poetry Slam in Oldenburg dabei! - als Zuschauerin versteht sich :D Diesmal hatte ich dann auch mal meine Kamera dabei :)

5) Supernatural! Mit einer Freundin zusammen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht alle Staffeln durchzuschauen. Gestern haben wir die 5. Staffel beendet. Heute fehlen uns nur noch 7 Folgen aus der 6. Staffel... Upps... :D

Ein bisschen abschalten und einfach nur Serien schauen muss ja auch mal sein... :3
Ich hoffe ihr hattet alle eine nicht zu stressige Woche und wünsche euch einen schönen Start in eine neue Woche! :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten