Donnerstag, 24. September 2015

Aktion | Buchbloggerbande auf der FBM 2015

Guten Abend ihr Lieben! :) 

In ziemlich genau knapp einem Monat geht sie los, die Frankfurter Buchmesse 2015, zu der viele Buchblogger und Buchbloggerinnen von allen Ecken des Landes zusammen strömen werden :)

Darunter alte Hasen, die schon genau wissen was sie auf gar keinen Fall verpassen wollen, aber auch die jungen Küken, die sich erst einmal vorsichtig an den Trubel heranwagen.
Die alten Hasen haben meist bereits ihre Kontakte geknüpft. Sie wissen mit wem sie leicht ins Gespräch kommen können.
Doch auch die Neulinge sollen nun nicht mehr außenvor bleiben! :)


Bei der lieben Bianca habe ich eine tolle Aktion entdeckt. Sie hat die Bloggerbande ins Leben gerufen :)

Sinn und Zweck dieser Aktion ist es, ein Erkennungszeichen für Blogger untereinander zu schaffen. In diesem Fall soll ein türkises Seidenbändchen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. :)

Jeder Blogger unter euch, der sich auch als solcher zu erkennen geben möchte, darf sich auf der Frankfurter Buchmesse also gerne mit einem solchen türkisen Seidenband schmücken. Ganz egal wo, ob am Handgelenk, am Rucksack oder in den Haaren. Hauptsache gut sichtbar! :)

Und falls eure Suche nach diesem Erkennungszeichen noch nicht so gut verlaufen ist... keine Angst!
Bianca bietet allen die Möglichkeit von ihr ein Bändchen zu bekommen :)

Wenn also auch du endlich mal mit anderen Bloggern ins Gespräch kommen und neue Blogs kennen lernen möchtest - dann schau bei ihr vorbei! :)

Ich freue mich darauf, weitere Blogger auf der Buchmesse kennen lernen zu dürfen! :)
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Hase, in einem Monat ist schon wieder alles vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... stimmt... Wo du es sagst ^^ Upps :D

      Löschen
  2. Und ich dachte du machst auf die Bloggerpaten Aktion aufmerksam :-).
    Die Sache mit den Bändchen klingt echt gut. Mal schauen, ob ich mir auch so ein Teil besorge.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen