Sonntag, 2. August 2015

[Weekend] 5 Dinge - Die kleinen Dinge

Hallöchen ihr Lieben :)

Aller Wochenende Sonntags.. und ich möchte diesen Sonntag heute auch mal dazu nutzen. um ein paar Infos los zu werden.
Ein neuer Monat hat begonnen und meine Monatsstatistik steht noch immer aus. Beziehungsweise sogar die Statistik von Mai - Juli 2015.
Das liegt daran, dass ich zeitgleich mit der Statistik gerne auch das Video hochladen möchte - ich komme derzeit aber kaum zum Aufnehmen.
Abgesehen von der Statistik warten noch drei Rezensionen hier, die sich grade ein wenig schieben, weil das eine Buch sich noch in meinem Umzugsstapel versteckt, und ein Neuzugängepost, der auch noch auf sein bildliches Geschwisterchen wartet.

Ich werde mir Mühe geben alles nach und nach aufzuarbeiten :)
Nun aber zu den gewohnten 5 positiven Dingen der Woche!

1) Meine Akkreditierung für die Frankfurter Buchmesse ist angekommen! *-*

2) Ich konnte einige Dinge von meiner ToDo Liste streichen, die ein bisschen bestimmen, wie es hier bei mir in den kommenden Wochen so weiter geht.

3) Ich bin ordentlich zum Lesen gekommen. Jetzt warten nur noch die Rezis... :D

4) Ich konnte Zeit mit Freunden verbringen und für Freunde da sein. Hab dich lieb, Michelle ;)

5) So langsam sickert ein bisschen Ruhe durch.

Es ist nicht wirklich etwas besonderes und spektakuläres passiert in den letzten Tagen.. Aber hey, es sind die kleinen Dinge, die etwas gut machen.

Nun werde ich mich noch ein wenig an meine Buchsortierung setzen (endlich mal!) und euch wünsche ich noch einen schönen und sonnigen Sonntag! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten